Thursday, November 1, 2012

Fotobuch von Pixum - we are ready to start

Es ist schon erstaunlich, wie günstig einem gewisse Zufälle manchmal kommen können. Da habe ich letztens noch überlegt, dass ich mal wieder ein Fotobuch erstellen könnte und schon flattert mir eine e-Mail von PIXUM ins Postfach, in der ich das Angebot erhalte, doch mal das PIXUM Fotobuch zu testen :-)
Das Angebot nehme ich natürlich gerne an und freue mich schon darauf, diesen Service einmal testen zu dürfen.
Vielen lieben Dank!

2 comments:

  1. Oh cool! Berichte bitte ganz ausführlich über die Software es zu erstellen und wie du mit der Qualität am Ende zufrieden bist!! Ich möchte auch im kommenden Jahr ein zwei Fotobücher erstellen und weiß noch nicht wo ich das machen werde.

    ReplyDelete
  2. Schön dass du wieder da bist =)

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates