Sunday, December 4, 2011

Die Gewinnerin ist...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent. Meiner war eher bescheiden. Genau, wie die Tage davor. Schlechte Meldung folgt schlechter Meldung im Moment - über den Tod eines Verwandten, einen elenden Virus am PC (der mich für zwei volle Tage aus dem Verkehr gezogen hat) bis hin zu der heutigen Erkenntnis, dass unser Wasserbett kaputt ist und wir ein neues Bett brauchen (Kostenfaktor: gute 400€, diesmal kein Wasserbett). Ok, wir haben genug angespart, dass die 400€ uns nicht in die Miesen stürzen werden - ärgerlich ist es aber allemal! Zumal wir im November schon eine ungeplante Ausgabe hatten, als uns jemand über Nacht einen Außenspiegel vom Auto weggetreten hat.

Mir reicht es gerade ein wenig - ich verziehe mich gleich mit einer Schachtel Minidonuts vor den Fernseher. Ok, meine Sorgen sind nichts im Gegensatz zu den wirklich schlimmen Katastrophen auf dieser Welt - aber dennoch bin ich gerade frustriert.

Verzeiht mir also bitte, dass ich mein kleines, vorweihnachtliches Gewinnspiel, freundlichst gesponsort von MonsterZeug, heute ganz leise und unfeierlich beende und einfach nur den Gewinner bekanntgebe. Ich wollte mir zuerst die FruitMaschine zulegen, aber aus aktuellem Anlass (Virus) habe ich lieber auf die altmodische Art zurückgegriffen - Zettelchen und süßes Tochterkind als Glücksfee.

Gewonnen hat: Creative-Pink 
Herzlichen Glückwunsch - ich schicke dir den Code morgen via Mail zu. Für heute schleiche ich ins Bett (naja, Schlafsofa .. das Wasserbett ist derzeit .. zu nass) und warte darauf, dass mir jemand sagt, dass ich nur träume. (Obwohl .. mein Traum letzte Nacht handelte von Zombies, die mich kurz vorm Aufwachen beinahe erwischt hätten - vielleicht ist die Realität doch besser.)

6 comments:

  1. Solche Momente kenn ich... aber wie heißt es so schön...
    wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her

    wirst sehen, bald wird es wieder besser
    LG ChrisTa

    ReplyDelete
  2. oh ja, das kenn ich, da kommt alles auf einmal. Ich hab in letzter Zeit auch kaum Zeit für irgendwas. Das Wochenende war fast komplett mit nem Wettkampf an der Eisbahn belegt (SAmstag und Sonntag) und dann Stress auf Arbeit und und und.

    Aber es wird bestimmt wieder besser.
    LG
    Icedragon!

    ReplyDelete
  3. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    ReplyDelete
  4. Hallo!

    Ich wünsche Dir erst mal alles Gute für die nächste Zeit und das nicht noch mehr schlechte Nachrichten auf dich zu kommen.

    Und ich freu mich natürlich sehr das ich gewonnen habe. Liebe Grüße an die kleine Glücksfee die mich gezogen hat.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    ReplyDelete
  5. Hallo!

    Ich habe meinen Gutschein mittlerweile eingelöst und mir eine Kuschelschildkröte und ein Graskopf Männchen ausgesucht. http://www.creative-pink-showroom.com/2011/12/warme-fue-grasmannchen-und-eine.html
    Danke!

    Lg Creative-Pink

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates