Monday, November 28, 2011

Zurück aus dem Lande Schnief und Schnupf

Guten Morgen meine Lieben,
jaja, so kann es gehen - der November ist wohl nicht unser Monat ;-) Nun hatte es doch glatt die gesamte Familie erwischt - mit laufender Nase, Husten, Müdigkeit, Kopfweh und auch sonst Allem, was so dazugehört. Ok, Tochterkind hatte es von uns Dreien noch am leichtesten erwischt - ein Glück!
Doch mein Mann und ich haben die volle Ladung abbekommen. Wobei es bei mir am Ende immer auch noch auf eine Bronchitis hinausläuft. Ich kann da einfach nicht "nein" sagen, ich schlage direkt zu.
Aber nun geht es uns allen wieder gut :-) Darum hebe ich die blöde Zwangspause auf und starte wieder durch.

Als Erstes möchte ich euch an mein Gewinnspiel erinnern - es läuft noch bis in den Dezember hinein (bis diesen Samstag) und ihr könnt durch einen ganz simplen Kommentar teilnehmen.

Dann kündige ich an, dass ich meinen Blog langsam aber sicher umziehen werde. Die Domain Cookienelle.de ist zwar schon länger gesichert, aber das Webhostingpaket kam erst im November hinzu. Leider kann ich den Blog nicht in einem Rutsch kopieren (sowohl das automatische Importieren als auch das manuelle Exportieren und dann hochladen funktionieren nicht), daher muss ich Beitrag für Beitrag vorgehen.
Gut, dabei kann ich gleich überflüssige Beiträge aussortieren, Rechtschreibfehler verbessern, wenn ich sie sehe, Alt-Texte hinzufügen, etc. pp.
Jeder Text, den ich "herübergebracht" habe, wird dann hier gelöscht - ist ja klar, "duplicate content" kommt nicht gut an. Daher wird hier zwangsläufig immer weniger zu sehen sein.
Doch da ich nebenbei ja noch arbeite, werde ich mir ganz viel Zeit lassen und solange einfach hier weiterschreiben.

Gut, das war es auch schon :-) Ich hoffe, ihr hattet alle einen feinen ersten Advent und seid selber bisher von Erkältungen, grippalen Infekten und Bronchitisattacken verschont geblieben.

1 comments:

  1. welcome back :) zum glück bin ich bisher ohne erkältung durchgekommen, aber ich will nicht beschrein gglg!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates