Wednesday, November 2, 2011

Sparen durch Gutscheine - einfacher denn je

Ich liebe Gutscheine und Rabattaktionen - wir leben schließlich in einer Zeit, in der die Lebenshaltungskosten stetig steigen und somit und niemand mehr etwas zu verschenken. Wenn ich sparen kann, nehme ich die Chance auch gerne wahr.
Doch wie behält man den Überblick über alle verlockenden Rabattaktionen, über die neuesten Gutscheine von Amazon & Co.? Ich kann ja nicht ständig die verschiedenen Shops ansurfen und täglich nachschauen, was sich dort so tut.
Angenehmerweise muss ich das auch nicht, weil sich bereits andere Leute für mich mit diesem Thema befassen und auf diversen Webseiten alle aktuellen Aktionen und Gutscheine übersichtlich zusammenfassen, damit ich bei Bedarf immer den passenden Rabatt zur Hand habe.

 Gutscheinrabatt.eu

Eine meiner Lieblingsseiten ist daher Gutscheinrabatt.eu - sie bietet eine große Vielfalt an aktuellen Gutscheinen verschiedener Shops, darunter namenhafte Marken wie Tchibo, s.Oliver, Baby-Walz und Deichmann.

Man kann auf der Startseite entweder direkt einen der beliebtesten Gutscheine wählen oder durch viele verschiedene Kategorien surfen - darunter auch Familie & Kinder, Essen & Trinken und Schuhe.

Man kann sagen, dass dort jede Kategorie des alltäglichen Lebens abgedeckt wird und somit jeder fündig wird, der beim nächsten Shoppingmarathon kräftig sparen möchte.

10€ Gutschein für myToys

Eine Kategorie, die ich sehr gerne besuche, ist Familie & Kinder.
Dort findet man jede Menge Aktionen für Spielzeug, Kinderbekleidung, aber auch für Läden wie Lidl und Schlecker.

Einer dieser sensationellen Gutscheine ist für myToys und richtet sich an Neukunden des Onlineshops.
Diese können bei einer Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 30€ satte 10€ sparen, wenn sie den Gutscheincode eingeben (noch bis Ende Januar 2012).

Das ist eine Ersparnis von einem Drittel der Gesamtsumme - sagenhaft, oder?

Doch auch Bestandskunden müssen sich nicht grämen - auf der Top-Seite für Gutscheine erfahren diese, wie auch sie von einem vorteilhaften Angebot bei myToys profitieren können. Also nicht warten, einfach mal ansurfen und informieren :-D

5€ sparen bei JAKO-O

Nicht weniger interessant ist der Gutscheincode, den man für JAKO-O abstauben kann.
Dieser ist weder speziell für Neu- oder Bestandskunden, noch muss man einen Mindestbestellwert erreichen.

Einfach auf der Seite den Code erfahren und beim nächsten Einkauf bei JAKO-O einlösen - schon hat man 5€ gespart.

Diese Aktion läuft noch bis zum 31.12.2011 - ist also auch perfekt für eventuelle Weihnachtseinkäufe geeignet.

Diese Seite für Gutscheine und Rabattaktionen ist ein phantastischer Tipp für alle Sparfüchse unter uns - und für die, die es noch werden wollen.

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates