Thursday, November 3, 2011

Mein Vorweihnachtsgewinnspiel für euch!

Meine Lieben,
erinnert ihr euch noch an einen meiner ersten Testberichte - ich bekam damals von MonsterZeug eine USB-Glitterlampe zugeschickt, welche ich ausführlich testen durfte.
Ich war und bin immer noch sehr überzeugt von der Qualität der dort angebotenen Gadgets und meine kleine Glitterlampe versüßt mir auch nach Monaten noch meine Zeit am PC.

Gadgets sind eine witzige Geschenkidee für Leute, die ansonsten schon alles haben oder sich die benötigten Dinge selber kaufen (kennen wir doch alle, oder?) und gewiss eine originelle Idee auch für Weihnachten.

Bei MonsterZeug findet ihr Gadgets, die sich nicht nur für Frauen und Kinder, Alt und Jung, Dick und Dünn eignen, sondern auch Weihnachtsgeschenke für Männer - warum dies besonders hervorgehoben werden muss? Weil es nicht immer einfach ist, für die großen Jungs das richtige Präsent zu finden - doch ein kurzer Blick auf die Gadgets dieser Kategorie genügt um zu wissen: Hier werden Männerträume wahr:
- mit dem brandheißen Grillbrandeisen (denn was ist männlicher, als dem selbstgegrillten Fleisch auch noch eine persönliche Note einzubrennen?)
- mit der Kugelbahn mit Looping (das spricht den Architekten und zusätzlich den kleinen Jungen in jedem Mann an)
- oder mit dem Taschenwerkzeug mit Gravur (weil Männer es lieben, für jeden Notfall gewappnet zu sein und sagen zu können "Geh mal beiseite, Schatz. Ich mache das schon.")
All das und noch viel mehr findet ihr bei MonsterZeug - und bei mir findet ihr ein kleines, Vorweihnachtliches Gewinnspiel, welches euch mit den Mitteln versorgen wird, für eure Liebsten ein originelles Gadget aus dem Shop zu kaufen :)

Der Preis ist ein 30€-Gutschein für den Onlineshop - dafür bekommt man schon so Einiges :)

Teilnahmebedingungen:
- ihr seid  mindestens 18 Jahre alt
- ihr seid Leser/in meines Blogs (über Google oder NetworkedBlogs ist dabei egal)

Teilnahme:
Schreibt mir als Kommentar unter diesem Beitrag, welches Gadget ihr aus dem Shop von MonsterZeug richtig sagenhaft klasse findet und warum das so ist (3-4 Sätze wären schön).
Außerdem sagt ihr mir kurz, wo ich euch finden kann (Google/NetworkedBlogs) und unter welchem Namen.

Das war es auch schon - wenn ihr das geschafft habt, seid ihr im Lostopf :) Diesmal kann man keine weiteren Lose ergattern - ihr braucht also nicht twittern, nichts an die Pinnwand schreiben und und und ...

Einfacher geht es nicht, oder? :) Der Teilnahmeschluss ist der 03.12.2011 - der Gewinner wird dann am 04.12. bekannt gegeben.

Vielen Dank, liebes Team von MonsterZeug! Ich finde es sehr schön, dass ich auf diesem Weg meinen Lesern etwas Gutes tun kann!

14 comments:

  1. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück und schreibe als erste. Die Seite Monsterzeug kannte ich noch gar nicht und finde sie absolut genial. Mir gefällt der Candy Grabber am besten. Mein Mann kann auf keiner Kirmes daran vorbeigehen ohne ein paar Euros hinein zu werfen und irgendein Kuscheltier für unsere Tochter oder unsere verschiedenen Neffen und Nichten heraus zu holen. Mittlerweile hat er auch schon unsere Tochter damit angesteckt, die auch an keinem Automaten mehr vorbeigehen kann.
    Zu finden bin ich auf meinem Blog: http://www.kreativtisch.de
    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy.

    2.
    Im Shop von Monsterzeug finde ich richtig klasse die Verwandlungskissen (http://www.monsterzeug.de/Verwandlungskissen.html), weil sie gleich zwei Funktionen haben und vielseitig verwendbar sind. Habe ich abends große Lust auf der Couch ein gutes Buch zu lesen, kann ich aus den Verwandlungskissen eine Decke zaubern und mich darin einkuscheln. Am Tage würde ich sie als ganz normale Kissen verwenden und die Couch damit schmücken, so dass sich Gäste wohlfühlen und anlehnen können.


    Email: flurry@web.de

    ReplyDelete
  3. da bin ich gerne dabei!
    ich mag diese uhr sehr: http://www.monsterzeug.de/Designuhr-Zeitfluss.html

    folge dir unter shadownlight

    danke für das tolle gewinnspiel

    ReplyDelete
  4. huhu! Schönes Gewinnspiel, da nehm ich doch gern dran teil ^^
    Ich verfolge dich bei GFC als Icedragon.

    Bei Monsterzeug finde ich den fliegenden Wecker ccol. Mein Freund kommt früh immer so schlecht aus den Federn. Das fänd ich wirklich lustig, wenn der Wecker losflieg, wenn er nach der Snooze Taste greifen will.

    ReplyDelete
  5. oh, ich würde auch so gerne mitmachen...
    Aber als Schwägerin lass ich es wohl liebr... *schmoll*
    Viel Glück an alle anderen! :)

    ReplyDelete
  6. Hallo!

    Ich finde die Kuschel-Schildkröte total super! Die sieht so niedlich aus. Und vor allem das Licht gefällt mir sehr gut daran. http://www.monsterzeug.de/Kuschel-Schildkroete-mit-LED-Sternenhimmel-Projektor.html

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink und bei NB als Nicole T.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative - pink - blog [@] web . de

    ReplyDelete
  7. Ich verfolge Deinen Blog via GFC als die_jaegerin2003

    Monsterzeug? Oh ja, da hab ich mich schon mal umgesehen und Inspirationen für Weihnachtsgeschenke gesucht.

    Für mich selber gefällt mir aber die Ärmeldecke am allerbesten! Ich bin nämlich eine Frostbeule, aber auch ein Bücherwurm und das paßt absolut nicht zusammen: mal sind die Füße kalt, wenn man die Decke bis unters Kinn zieht und packt man die Füße kuschelig ein, werden die Arme kalt. Mit solch einer Ärmeldecke kann das nicht mehr passieren.

    ReplyDelete
  8. http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html
    Den Candy Grabber finde ich super, weil er mich an meine Kindheit erinnert und er uns hier allen viel viel Spaß bereiten würde :-)

    Ich verfolge dich über gfc als ruhrpottgöre schon länger.
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-monstermaiger-30-euro.html
    Magst du bei mir auch teilnehmen? Ich verlose auch diesen Gutschein :-)

    Kyra

    ReplyDelete
  9. Hallo,
    ich verfolge Dich mit GFC als klatschmohnrot

    Die Kuscheldecke finde ich super man kann sich richtig einkuscheln damit.

    LG
    klatschmohnrot

    ReplyDelete
  10. Hallo
    verfolge dich beim fgc als Andrea Streck
    Ich finde den Candy Grabber klasse ich würde denen dann meinen 3 Männern schenken, damit die nicht einfach so süsses naschen könnten, sondern sich erst beweisen müssen
    lg

    ReplyDelete
  11. Einmal ausgeloggt, schon ist mein Kommentar war. *grummel* Ich finde den Monsterzeug-Shop total klasse, genau die richtige Mischung aus Kitsch, Skurillem, Witzigem, aber auch sehr praktischen Dingen. Besonders gern mag ich die Looping Kugelbahn. Die wollte ich vor Monaten für meinen Mann schon kaufen und habe es immer wieder vergessen. Der Gutschein wäre die Gelegenheit dazu. ;)

    Du erreichst mich unter produkt-tests ät web.de - ich finde dich aber bestimmt auch =)

    ReplyDelete
  12. gerade erst gesehen - ich bin natürlich auch gerne dabei :)

    Also mein Mann liebt guten Whiskey und hat auch eine kleine Sammlung bei uns im Wohnzimmer stehen.
    Daher würde ich von dem Gutschein dieses tolle Geschenk für ihn kaufen: http://www.monsterzeug.de/Personalisierte-Whiskyflasche.html
    Da müsste ich zwar noch 38,95 draufzahlen, aber das wäre es mir Wert!

    ReplyDelete
  13. Hallo,

    also im Moment kann ich mich nicht zwischen 2 Sachen entscheiden: der Looping-Kugelbahn als Gemeinschaftsgeschenk für Sohnemann & Papa - und der Papa hatte mal von sich aus erklärt, dass er die toll findet... Oder die Garnelen http://www.monsterzeug.de/Autarkes-Oekosystem-mit-Garnelen.html für uns alle...

    Ich verfolge dich immernoch als moppeline123 :-)

    Viele Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  14. Ich finde das Megaphon mit Sirene ja tierisch geil..Wollte ich mir schon immer mal zulegen und wäre natürlich super für den Gutschein geeignet

    http://www.monsterzeug.de/Megaphon-mit-Sirene.html

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates