Monday, November 28, 2011

Gutes aus der Natur - Honig Imkerei Feldt

Honig ist für mich eine gesunde Alternative zum herkömmlichen Kristallzucker, wenn ich mir an einem kalten Wintertag eine Tasse voller aromatischem Tee versüßen möchte. In meiner Familie wird dieses Naturprodukt auch gerne auf einem frischen Weißbrot oder Brötchen genossen. Damit dieser Snack zu einem Hochgenuss wird, sollte man schon darauf achten, einen wirklich guten Honig zu verwenden. Billigprodukte auf dem Brot schmecken nicht besonders aromatisch und bieten oft auch viel weniger Geschmackskompositionen an.

Honig Imkerei Feldt
Auf der Suche nach dem idealen Honig, der den hohen Ansprüchen an den Geschmack und die Qualität der Familie gerecht wird, sollte man daher den Honig der Imkerei Feldt nicht außer Acht lassen.
Das Unternehmen Feldt steht für reine Naturprodukte und über 40 Jahre Erfahrung im sachgemäßen Umgang mit Bienen und Honig. Gentechnik oder industrielle Zusätze kommen hier garantiert nicht ins Glas.

Honig aus der Imkerei Feldt glänzt nicht nur mit Qualität und Reinheit, sondern auch mit Vielfalt. So bietet die Produktpalette des Unternehmens nicht nur in Deutschland produzierte Sorten wie Linden-Honig und Raps-Honig an, sondern auch importierte Sorten, die für eine hervorragende Abwechslung auf dem Brot sorgen.

Außergewöhnliche Honigsorten für außergewöhnliche Genüsse :

- Avocado-Honig aus Mexiko - dunkel und flüssig, er überrascht den Gaumen mit einem leichten Pflaumenaroma
- Buchweizen-Honig aus Kanada - diese cremige Verführung überzeugt durch eine kräftige Karamellnote
- Klee-Honig aus Neuseeland - Hochgenuss in Weiß, streichzart aufs Brot, lieblich-mild im Geschmack mit einer feinen Zimtnote
- Manuka-Honig aus Neuseeland - der dunkle Honig lockt mit einem kräftigen Kräutergeschmack

Honig aus der ganzen Welt - neben Kanada, Mexiko und Neuseeland importiert Imkerei Feldt auch Honigsorten aus:
- Ungarn
- Norwegen
- Italien
- Spanien
- Frankreich
- Argentinien
- und noch vielen weiteren Regionen

Auch die importierten Honigsorten werden sorgfältig auf Reinheit und Qualität geprüft, bevor sie verkauft werden. Imkerei Feldt geht in diesem Punkt keine Kompromisse ein.

Viele Gründe sprechen für den Qualitätshonig der Imkerei Feldt - daher lege ich jedem, der gerne mal ein Brot mit Honig genießt, ans Herz, sich den kleinen Luxus zu gönnen und aus dem Genuss einen wahren Hochgenuss zu machen.
-> Anchor-Text: Honig Imkerei Feldt

3 comments:

  1. Ich benutze Honig auch schon mal gerne als Zuckerersatz, vor allem für Quark und Joghurt. Von der Imkerei Feldt hatte ichbis jetzt aber noch nichts gehört. Wünsche dir noch einen schönen 1. Dezember, liebe Grüße Vanessa

    ReplyDelete
  2. Huhu, ich bin grad über deinen Blog gestolpert. Echt schön hier :) Hast eine neue Leserin... die jetzt Lust hat auf ein Weißbrot mit Honig :D

    Liebe Grüße,
    Katie von Cuchilla Pitimini

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates