Friday, November 4, 2011

Der Freitagsfüller (#136)

***Bitte besucht mein aktuelles Gewinnspiel und nehmt mit einem einfachen Kommentar an der Verlosung eines 30€-Gutscheines für MonsterZeug teil***

Ui, heute kommt mein Freitagsfüller wieder spät - daran ist mein Mann Schuld. Jawoll, der hat heute nämlich noch Urlaub und muss nicht in der Früh aufstehen. Deshalb ticken die Uhren seit 2 Wochen bei uns etwas langsamer.
Aber, das tut auch mal gut ;-)

1.  Heute werde ich nochmal ganz tief durchatmen und mich entspannen.
2.  Ob frisch oder aus der Tiefkühltruhe, ob mit Beutelchen oder ganz ohne ist uns egal, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und wir erleben schönere Tage als in so manchem Sommermonat zuvor.
4.  Dass Griechenland uns Deutsche so negativ darstellt nervt.
5.  Meine Oma sagte immer: Mädchen, die pfeifen und Hähnen, die krähen, sollte man beizeiten den Hals umdrehen - wtf, ich frage mich heute noch, was das heißen sollte. Scary ... 
6. Mein Mann badet und duscht gerne dampfend heiß - ich eher nicht, ich mag baden und nicht gekocht werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Runde PvP als Hordler (höhö!!), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen himmlischen Himbeer-Mascarpone-Kuchen essen - aber wer macht mir den?

Och, das war es schon wieder - immer ist es so schnell vorbei :) Danke, liebe Barbara - es ist jede Woche auf´s Neue interessant.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
xxxx Kiss 

2 comments:

  1. ich wünsch dir ein tolles wochenende. ich bin ja ein jahr älter geworden und wollte am WE mit meiner familie was schönes kochen :)

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Jabelchen

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates