Tuesday, October 4, 2011

Wieder da!

Guten Tag meine lieben Leser,
was für ein Wochenende - der Samstag angefüllt mit einigen Textarbeiten, dem Wocheneinkauf und diversen Vorbereitungen; der Sonntag mit heiteren Stunden im Kreise der Familie und der Montag mit Krankenbetreuung, da das Tochterkind schlichtweg vom Aufwachen bis zum Einschlafen nur fieberte und es nicht zuließ, dass ich mich auch nur einen Zentimeter von ihr entferne.

3 Tage ohne Bloggen - das hatte schon ein bisschen was von Entzug ;-) Jetzt bin ich wieder da und habe so viele Dinge, die ich gerne vermelden und niederschreiben möchte, dass ich bereits weiß, dass ich die Menge heute nie und nimmer aufholen können werde.

Fangen wir also mit zwei sehr hübschen Meldungen an, die ganz schnell "abgehandelt" sind und mir das gute Gefühl geben, dass ich meine Liste brav "abarbeite".

1. Gewinn bei My Point Of View
LakeMaster hatte ein total süßes Gewinnspiel veranstaltet, an dem man durch Kommentieren, Twittern und Blogeintrag teilnehmen konnte.
Als Preis hatte er ein "Helly Kitty"-Fanpaket zur Verfügung gestellt, mit dem er - als Mann - recht wenig anfangen konnte.
Meine Tochter umso mehr, daher habe ich die Chance wahrgenommen und mich mit einem Kommentar verewigt.
Und was soll man sagen - er hat mich tatsächlich gezogen :-D So ein Glück, ich freue mich (für meine Maus) immer noch wie Bolle und bin gespannt auf ihr Gesicht, wenn das Paket eintrifft.
Danke Danke Danke!

2. Noch ein Gewinn - diesmal bei der Ostseenixe
Über dieses Gewinnspiel habe ich sogar gebloggt, um an mehr Lose zu kommen und Fortuna meinte es wieder gut mit mir.
Naja. Jain. Meine Name wurde für einen der Gutscheine gezogen, die ich nicht so toll fand (Mindestbestellwert), aber melden werde ich mich trotzdem.
Fände es einfach unhöflich, den Preis nicht anzunehmen - schließlich war mir von Anfang an bewusst, dass ich, im Falle eines Gewinnes, auch einen der Preise bekommen könnte, die mir nicht so sehr zusagen.
Deshalb also trotzdem: Danke, liebe Ostseenixe!

So, weitere Meldungen folgen einzeln - in der Art und Reihenfolge, wie ich dazu komme (denn Mausi hat heute lange ausgeschlafen und ist deshalb nicht im Kindergarten).

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates