Tuesday, October 25, 2011

Tut mir leid!

Hallo Leute,
ein dickes Sorry an Alle, die sich gestern auf die Auslosung meines Gewinnspieles gefreut hatten!
Leider hatte ich gestern Nachmittag einen bösen Migräneanfall - mehr, als im Bett liegen ging gar nicht. Richtig gut geht es mir immer noch nicht, aber ich hoffe, dass jetzt mal die Medis anschlagen.

Ich vergesse das nicht, versprochen.

7 comments:

  1. is doch kein Ding - ich weiß durch ne Freundin, dass bei einem Migräneanfall nicht mehr viel geht. Also absolut kein Problem ^^

    ReplyDelete
  2. Mach dir bloß keinen Stress, davon wird die Migräne nicht besser. Wünsche dir gute Besserung! Da haben sicher alle Verständnis!

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch Dir auch gute Besserung!!

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung und fühle mit dir :)
    Habe seit zwei Tagen höllische Kopfschmerzen und eine schöne Erkältung :(
    Lass Dir mit der Auslosung ruhig Zeit. :)

    ReplyDelete
  5. gute Besserung....tu mir leid für dich, ich schicke mal ein aufbauendes Lächeln.

    ReplyDelete
  6. Wünsche Dir auch gute Besserung. Migräne kann ja so fies sein :(
    *lg*
    Blaue Libelle

    ReplyDelete
  7. ich kenne das, migräne ist was grausames. hauptsache du bist wieder auf den beinen!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates