Monday, October 10, 2011

Ticketi tack Ticketi Tassimo

Guten Morgen meine Lieben,
yayn, wie ihr merkt, werden meine Überschriften immer abstruser - aber zum x-ten Mal "Ey gugge ma da - Gewiiiiinnspiiiiieeeeeeeel" wird einfach irgendwann langweilig.
Jedenfalls reiht sich jetzt auch noch Ticketi2000 oder soll ich lieber sagen: Jutta, in die Reihe glücklicher Bloggerinnen ein, die eine Tassimo T55 verlosen darf (Danke, Bosch ^.^)

Im Grunde geht es wieder einmal darum, Lose zu sammeln - dies kann auf verschiedene Art geschehen:
- Leser des Blogs sein
- das Bilderrätsel lösen (via e-Mail)
- einen Blogeintrag schreiben
- twittern (Ich glaube, ich brauche doch irgendwann mal so einen Twitteraccount.)
- auf Facebook verbreiten (öffentlich!)
- das Gewinnspiel in der Sidebar verlinken

Insgesamt kann man so auf 11 Lose kommen - ich wohl nur auf 10, da ich nicht zwitschere ^.~

Der Teilnahmeschluss ist am 23.10.!

Ich habe sogar noch zwei Blogs gefunden, auf denen die Tassimo verlost wird - das sind mittlerweile ganze 5 Blogs ... fünf mal die Möglichkeit, solch ein Maschinchen zu gewinnen.

Einfach nur cool :D

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates