Sunday, October 9, 2011

Tatjana tut Gutes

Guten Morgen meine Lieben,
im Sinne der vollendeten Alliteration hätte es wohl "Tatjana tut Tolles" oder "Tatjanas Tassimo Tombola" heißen müssen - aber seien wir ehrlich: solche Titel braucht kein Mensch ;-)

Gut, was hinter all dem steckt, wissen schon sehr viele Blogger - denn dieses Gewinnspiel (und auch ein anderes, da komme ich aber in einem anderen Beitrag drauf zurück) macht wie ein Lauffeuer seine Runde.

Hintergrund: Tatjana durfte als eine der Ersten die neue Bosch Tassimo T 55 testen und darf nun ein weiteres Modell (in schwarz) an ihre lieben Leser verlosen.

Geil, oder?

Die Maschine hat einen Wert von fast 160€ - einfach mal so nebenbei verlost! Und dafür müsst ihr nichtmal wirklich viel tun:
Hauptsache, ihr seid (oder werdet) Leser/in ihres Blogs und schreibt ihr einen Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag.

Beantwortet werden sollen zwei Fragen:
1) Warum möchtest DU die neue Bosch Tassimo T 55 gewinnen?
2) Und welches Getränk würdest du dir gerne damit zubereiten?

Weitere Lose gibt es für einen Blogeintrag (lalalalala) und eine Veröffentlichung via Facebook (allgemein lesbar) - und das noch bis zum 24.10.2011.

Danke Tatjana, das ist ein richtig tolles Gewinnspiel - und Danke Bosch, ihr seid richtig grpßzügig, das muss man euch lassen ^.^

2 comments:

  1. Immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen...wirklich süß geschrieben..Du bringst mich mit deiner kreativen Art immer wieder zum Lächeln:) Liebe Grüße von tatjana

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates