Thursday, October 27, 2011

Nun ist die Post dran...

Meine Lieben,
heute war ich recht fleißig und habe bis auf 2 Pakete alles fertig gepackt, beschriftet und zur Post gebracht. Folgende Mädels dürfen sich morgen oder spätestens Samstag auf leckere Post freuen:

- Dosuja, Jamies Nachziehtier rollt behutsam zu euch (für Zoe habe ich auch eine Kleinigkeit beigepackt ;) )
- Icedragon, die Überraschung für deinen Freund ist unterwegs
- Moppeline, eine Ersatzplasmakugel schwebt zu dir
- Knallfrosch und Cornelia, eure Hanfschoki ist auch unterwegs
- Testmama und Judy, eure Pralinen (und evtl. noch ein bisschen mehr) sind unterwegs
- Butterblümchen, Maus, Shadownlight, Usako und Creative-Pink - eure Milka trifft bald bei euch ein

Folgende Mädels müssen sich noch gedulden:

- Testaholic, der Grabber ist verpackt und wird morgen von meinem Mann mit zur Post genommen
- Andrea, auch Neles Paket war zu sperrig, um es heute noch mitzunehmen, aber morgen hilft ja mein Mann :)

Folgende Mädels haben sich noch nicht gemeldet (geht allerdings auch nur um den Trostpreis, vielleicht deswegen ;) ):

- Funkelfaden
- Nicole

So, damit bin ich fast durch ^.^ War ja echt lustig! Nur, vor meinem nächsten Gewinnspiel rechne ich vorher die Versandkosten mit ein und verlose wahrscheinlich doch mehr Gutscheine *hust hust*  ^.^;;;;;;;;;

Ab morgen sind wir dann bis Dienstag auf und davon - aber ich habe ja meinen Lennie *knutsch* 
Bis denne!!

9 comments:

  1. Hallo,
    ist nicht schlimm das mit dem Warten. Ich habe Geduld ;)
    Hauptsache es kommt irgendwann ...., nein Spass beiseite völlig ok versteh ich vollkommen. Dann lass deinen Mann aber nicht zuviel arbeiten sonst bricht er noch zusammen ;)
    schönen Abend noch, meine Zwerge freuen sich auch nächste Woche auf den Gewinn, noch kann ja erst 1 der 2 laufen, also kommt Nele "zufrüh" ;)

    ReplyDelete
  2. Danke, wir freuen uns schon riesig :)

    ReplyDelete
  3. ich freu mich schon ^^ Danke, dass das so fix geht - das wird ne Überraschung hihi

    LG und *knuddel*
    die Icedragon!

    ReplyDelete
  4. Ohh ich bin auch schon ganz gespannt...

    Nochmal Danke.
    LG
    Judy

    ReplyDelete
  5. Wir freuen uns auch schon ganz arg =) und sind schon ganz gespannt auf das "evtl. ein bisschen mehr" :)
    Und das mit den Versandkosten... ich plane ein Gewinnspiel für nächste Woche und dachte, mich trifft der Schlag, als alle Sponsoren die Gewinne zu mir geschickt haben. Ich fürchte, ich werde auch arm. =)

    Lieben Dank dir schonmal!

    ReplyDelete
  6. Danke, danke Nele kam heute an und die war super verpackt, wir freuen uns ;)

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank! Alles gut und heile hier angeschwebt :-)

    http://moppeline123.blogspot.com/2011/10/dankeschon-cookienelle.html

    Viele Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  8. Ich habe es noch nicht zu einem Blogbeitrag geschafft, möchte mich aber dennoch ganz recht herzlich bei dir bedanken! Ganz ganz vielen lieben Dank, auch die Kids haben sich riesig über deine Beigaben gefreut, ganz ganz lieb von dir =)

    ReplyDelete
  9. Danke! Der Trostpreis ist angekommen.. Die nächsten Tage wird die Kuh verspeist xD

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates