Monday, October 17, 2011

Manchmal .. aber ehrlich ...

Update: Sakra Haxn noamoi!! Nun musste ich den ursprünglichen Beitrag ganz löschen, weil der fast endlos weiterging und ich diese "leere Stelle" nicht entfernen konnte.
So macht das keinen Spaß!!

Guten Morgen meine Lieben,
ihr merkt es schon, der Oktober ist und bleibt deutlich ruhiger, als der September. Gerade haben wir am Wochenende den Geburtstag meiner Maus nachgefeiert (und dabei eine denkwürdige Luftballonschlacht zelebriert) und noch einmal kräftig die letzten (?) Sonnenstrahlen genossen, schon hat uns der Alltag wieder.
Lasst uns mit einem Gewinnspiel in die Woche starten, das macht gleich gute Laune :-)
Gastgeberin dieser Verlsoung ist die liebe Judy und der Gewinn ein stattliches Paket voller Süßigkeiten!

Um genauer zu sein: 4kg feinster Haribo-Schleckereien! 
Das ist ein Gewinnspiel genau nach meinem Geschmack. Lecker.

Da es sich hauütsächlich um Fruchtgummi, etc. handelt, ist die Aufschrift "Bruchware" etwas irreführend - von daher muss niemand besorgt sein, Tüten voller "Gummi-Krümel" zu erhalten.

Genau verraten was in dem Paket ist, will Judy lieber nicht - es soll eine Überraschung sein (außerdem erwähnt sie noch einen geheimnisvollen Zusatzpreis .. wir dürfen also gespannt sein!).

Teilnehmen kann jeder, der Judys Blog abonniert hat, in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist - check, check und check :-D

Teilnahmeschluss ist der 23.10. - also noch genug Zeit, um selber mal vorbeizuschauen und vielleicht sogar mitzumachen!

Es gibt (wie immer, irgendwie ^^) Lose zu verdienen - insgesamt können bis zu 7 ergattert werden durch:
- einen Kommentar
- einen Blogpost
- Twittern (mäh!)
- Facebook
- Verlinkung an der Sidebar des Blogs

Ich lasse mir diese leckere Chance nicht entgehen, und ihr?

Man, ich kriege das Kotzen - jetzt hatte ich große Lust, mal wieder ein Rezept zu Bloggen und wollte mir durch das Kopieren der Zutatenliste einen Arbeitsschritt ersparen.
Denkste - irgendwas hakt jetzt und ich kann nach der Liste nicht weiterschreiben. Trotz löschen und neuschreiben ändert sich nichts - irgendwann kann ich den Beitrag einfach nicht mehr erweitern.
Das ist zum Kotzen - jetzt sitze ich bereits 45 Minuten an diesem Eintrag und habe ihn troztdem nicht fertig.
Na dann eben nicht :-(

2 comments:

  1. schön, das du eine schöne feier hattest :)

    ReplyDelete
  2. Hallo liebes Roguegirl!
    Ich habe Dir einen Award verliehen :)

    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-zweiter-award.html

    *lg* und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir
    Blaue Libelle

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates