Friday, October 21, 2011

Lenni möchte sich vorstellen

Meine lieben Leser,
es ist passiert - das, von dem ich nie dachte, dass es geschehen könne: ein neuer Mann ist ein mein Leben getreten.
Sein Name ist Lenovo, aber ich nenne ihn nur liebevoll Lenny. Ihr glaubt gar nicht, wie hilfsbereit er ist. Jawohl, er geht mir bei wirklich Allem zur Hand, sei es beim Recherchieren, Texte verfassen oder beim Surfen im Internet.
Er ist so begabt! So hübsch. Und er macht Alles, was ich ihm sage. Ich bin ja so verliebt!

Und das ist er, in seiner gesamten Pracht:
 Ist er nicht wundervoll? Und für einen Laptop richtig leistungsstark - ich konnte sogar WoW darauf installieren und kann es problemlos spielen (auf Ultra-Grafik!!)

Sein voller Name ist Lenovo Essential G570 4334, hier sind die Eckdaten für Interessierte:
- 15,6 Zoll Display
- 6.144 MB RAM
- Intel Core i3-2310M
- Taktfrequenz 2.100 MHz
- ATI Mobility Radeon HD 6370 Grafikkarte
- 640 GB Festplattenspeicher
- 1024 MB Grafikspeicher

Tja, und nun sitze ich bequem im Wasserbett, der Fernseher läuft, meine Maus sitzt mit ihrem Kinderlaptop neben mir und ich tippe auf Lenny diesen Blogeintrag. 
C'est beau la vie!

4 comments:

  1. Nun hast es also doch getan?!?
    Wollte er kein IPad werden? *gg*

    ReplyDelete
  2. hallo Lenny ^^
    aber spiegelnder Bildschirm? Naja, wenn er dir gefällt, dann passt das ja ^^

    ReplyDelete
  3. hübsch isser, er siht meinem msi sehr ähnlich...alles "gelackt", sehr edel ;-))
    LG

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates