Friday, October 14, 2011

Last but not least - auch Mauilein möchte eine Tassimo loswerden

Ohwei, noch während ich diesen Eintrag schreibe, plagt mich das schlechte Gewissen - eigentlich sollte ich bereits auf dem Weg sein, die erste Ladung Wäsche zu waschen, den Flur zu wischen und jede Menge Kuchen und Antipasti für morgen vorzubereiten.
Außerdem muss heute mindestens noch ein Text fertig werden, während 3 in der Warteschleife hängen und im Auftragsmenü noch viele weitere Aufträge warten :-D Das ist ziemlich gut, weil Aufträge = Geld!

Aber es lockt doch mal wieder eine Tassimo - eine T-A-S-S-I-M-O !!!

Btw. - liebste Lilly von "The beautiful side of life", ich habe deinen Kommentar nicht vergessen und werde, sobald ich ein wenig Zeit dazu habe, mal einen Beitrag schreiben, der sich mit meienr Arbeit etc. im einzelnen befasst.
Kann sich nur noch um Tage handeln ^^;;;;

Aber jetzt doch endlich zurück zur T-A-S-S-I-M-O .. diesmal ist es Mauilein, die dank Bosch in den Genuss kommt, eine brandneue Tassimo T55 (in schwarz) an ihre Leser zu verlosen
(Ach ja, ein T-Disc Starterset wird ebenfalls enthalten sein - damit man gleich loslegen kann :) )
Die Voraussetzungen, um teilnehmen zu dürfen, sind ziemlich einfach einzuhalten - man sollte in Deutschland wohnen und mindestens 18 Jahre alt sein.
Gecheckt, das mit der 18 wäre zwar fast knapp geworden .. aber naja ;-P

Es geht mal wieder darum, tüchtig Lose zu sammeln, um möglichst große Chancen zu haben. Erreichen kann man diese durch folgende Aktionen:
- Leser werden oder den Blog anderweitig abonnieren
- Fan auf der Facebookseite werden
- den Gewinnspielbeitrag öffentlich auf der eigenen FB-Pinnwand teilen
- Mauilein auf Twitter folgen und auch dort teilen (Mähh, soll ich nicht vielleicht doch mal mit dem Zwitschern anfangen??)
- einen Blogeintrag verfassen (Das gefällt mir immer am meisten - weil das schön viele Lose gibt :D )

Danach muss man nur noch unter ihrem Gewinnspielbeitrag einen Kommentar hinterlassen und angeben, welche Aufgaben man erfüllt hat (mit Linkangabe, etc.).
Ach ja, sie möchte auch noch wissen, warum sie ausgerechnet mir (euch, in eurem Fall) die Tassimo geben sollte.

Insgesamt kann man so an neun Lose kommen, welche zu einer netten Chance auf die Tassimo verhelfen .. wenn ich mir die Teilnehmerliste allerdings so ansehe, sind neun Lose ein Tropfen auf dem heißen Stein ;-)
War aber klar, dass ein solch toller Preis auch eine große Resonanz erhält.

Schaut doch mal auf der Facebookseite von Tassimo vorbei und werdet dort Fan - wer weiß, vielleicht kommt man dann ja selber mal in den Genuss eines solchen Gewinnspieles?? ;-D

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates