Tuesday, October 25, 2011

Es wird spannend!

Meine Lieben!
Erstmal danke ich euch für eure zahlreichen Genesungswünsche - Danke Danke Danke!! Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, aber gestern lag ich voll bekleidet unter zwei Decken im Bett (voll aufgedrehte Heizung im Schlafzimmer) und habe jämmerlich gefroren (während meine Stirn und meine Backen glühten, laut meinem Mann), dazu noch der stechende .. pochende .. nicht gehen wollende Kopfschmerz .. ja, das war fein ziemlich bescheiden.

Aber jetzt ist mein Kopf wieder klar und ich kann damit beginnen, mein Gewinnspiel endlich auszulosen.
34 liebe Leserlein haben teilgenommen und dabei insgesamt genau 175 Lose erspielt.

Ich habe die Namen der Teilnehmer so oft auf 2 Blatt Papier geschrieben, wie sie Lose ergattern konnten - dies sah nachher so aus:

Hier nochmal die Nahaufnahmen der einzelnen Seiten - ich habe einige Leute abgekürzt, aber stets so, dass ich ihren Namen wieder erkenne:

Dann habe ich jeden Namen brav einzeln ausgeschnitten und am Ende einmal in der Mitte geknickt. So kamen alle Lose dann in den Lostopf die Losschüssel.

So, jetzt müsst ihr euch nur noch ein bisschen gedulden - die Glücksfee wird nach der Veröffentlichung dieses Beitrages die glücklichen Gewinner ziehen!

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates