Tuesday, October 25, 2011

Endlich ist es soweit - die Gewinner stehen fest!

Das war es also - das erste große Gewinnspiel auf Cookienelle ist vorbei, die Glücksfee (und am Ende sogar der Glücksfee-rich) hat ihre Arbeit vollendet und die Gewinner stehen fest.

Hier aber erstmal ein paar Eindrücke von der Auslosung - ich habe nicht jedes einzelne Los fotografiert, bei 20 Gewinnen (10 Normale, 10 Trostpreise) wäre das Ganze ausgeartet. Also habe ich nur die "schönsten" Momente genommen und zu zwei Sammelbildern verarbeitet (sofern man bei den schlechten Lichtverhältnissen hier von "schön" reden kann).
(Die kleine Glücksfee konnte sich beim besten Willen nicht entscheiden, was mehr Glück bringt - hochgekrempelte Ärmel, oder doch lieber ganz normal .. entscheidet selbst ;-) )

Das Ganze sah dann am Ende so aus (weil ich ja auch eure Wünsche mit einbezogen habe): (Und ja, ihr müsst jetzt keine Lupen herauskramen .. ich verkünde die Gewinner direkt nochmal hier drunter!)

Here we go:


Der Candy Grabber von Megagadgets geht an:
Stephanie


Das Steckenpferd Nele von MeinLiLaLu geht an:
Andrea


Das Nachziehtier ("Charlie" ^^) von MeinLiLaLu geht an:
Dosuja


Der Naughty Knot von Yomoy geht an:
Icedragon


Die Plasmakugel von Yomoy geht an:
Moppeline123


Das Glasschneidebrett von Personello geht an:
Melli


Jeweils ein Paket mit Hanfschokolade vom Hanfhaus geht an:
Knallfrosch87 und Cornelia W.


Jeweils eine Schachtel Pralinen von Wiebold gehen an:
Testmama und Judy


Die beiden Gutscheine von Musicload gehen an:
Blaue Libelle

Die Trostpreise wurden von meinem Mann gezogen:

Der Gutschein von Naketano geht an:
Sinni

Der Gutschein von Key Largo geht an:
Maria

Jeweils eine Tafel Milka Schokolade gehen an:
Butterblümchen, Nicole Z., Maus5486, Shadownlight, Usako, Creative-Pink und Funkelfaden

So, ich werde mich morgen daran machen, euch eure Gewinnmails zuzuschicken - wem es aber gar zu sehr unter den Nägeln brennt, kann mir seine Adresse auch gerne gleich heute noch an klavva@yahoo.de schicken (außer im Fall der Gutscheine, diese sind allesamt als Codes verfügbar und können einfach vie Mail verschickt werden).

Vielen Dank für eure Teilnahme - und bleibt mir treu ;-) Ich habe da schon ein weiteres Gewinnspiel in Aussicht ... !

14 comments:

  1. cool, Danke, freu mich riesig :)

    Ein Nachzieh-Tier haben wir noch nicht für Jamie :)

    ReplyDelete
  2. cool Danke da freuen sich meine 2 riesig.
    Mail kriegst du auch schon ;)

    ReplyDelete
  3. wohooooooooo yummie schoki für mich!!! *drücke den kleinen glücksloser!!!

    ReplyDelete
  4. Mhh Schokolade, lecker! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    ReplyDelete
  5. Witziges Gadget, vielen Dank an die Glücksfee! ;) ... und natürlich auch Glückwunsch an die anderen.

    ReplyDelete
  6. Juhu, die Testmama hat Schokolaaaade gewonnen, da freue ich mich als Naschkatze ja ganz besonders. Und die Bilder von der Glücksfee sind ja herzig :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen!

    Mail kommt auch gleich
    (und ich hoffe, dir geht's besser?)

    ReplyDelete
  7. wow, ich hab was gewonnen ^^ - das wird ne tolle Geburtstagsüberraschung für meinen Freund *kicher*

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen! :-)

    ReplyDelete
  9. Ohhhhh, die Plasmakugel, die Plasmakugel!!! Dankeschön an die süße kleine Glücksfee <3

    Ich jage dann auch gleich eine mail an dich raus :-)

    Glückwunsch auch an alle anderen!

    Viele Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  10. Die Bilder von der Glücksfee sind ja sowas von zum anbeisen :) Sehr süß!
    Und ich freue mich natürlich sehr über meinen Gewinn :)
    Vielen lieben Dank!!!
    Allen anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch von mir :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    ReplyDelete
  11. Ich freu mich sehr! Danke der kleinen Glücksfee... Hier freut sich ein kleiner Schokofan darüber!

    LG Conny

    ReplyDelete
  12. Hallöchen! Bin das wirklich ich, die da gewonnen hatte??? Ist der Gewinn noch aktuell, oder bin ich zu spät dran? Ahhh, hilfe, ich war nämlich einen Monat lang auf Fortbildung und weg und "durchstöbere" gerade wieder alle Blogs :)

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung tierisch freuen!!!
    Leibe Grüße
    Stéphanie

    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    ReplyDelete
  13. upps, nein, zu früh gefreut - eine andere Stephanie :( schade, aber Glückwunsch an alle! :)

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates