Wednesday, October 5, 2011

Ein Sammelsurium an neuen Aktionen

Halli Hallo Hallöchen,
so langsam hole ich die liegen gebliebenen Arbeiten auf (laaaangsaaaaaaam) und komme nun zum nächsten großen Batzen - den neuen Testaktionen!
Natürlich bekomme ich nicht jedes einzelne Projekt mit (und manche möchte ich irgendwie ungerne mit aufnehmen), aber das, was mich erreicht, würde ich gerne mit euch teilen:

1. Brandnooz such ganze 1.000 fleißige Tester, die im Monat Oktober 6 Packungen Ricola verkosten möchten - wenn ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr je 2 Tüten der drei Geschmacksrichtungen: Honig-Kräuter, Mixed Berry und Original.

2. Der Lisa Freundeskreis startet auch voll durch und passt sich der Jahreszeit an - 1.000 Schnupfnasen dürfen sich über 4x Kleenex Balsam Boxen, 4x Kleenex Balsam Pockets und einen Kleenex Lippen- und Nasenbalsam freuen.
Bewerbungsschluss: 02.11.2011

3. Desweiteren sucht der Lisa Freundeskreis 500 Testerinnen für das Ägyptische Kleopatra Bad von tetesept. Noch bis zum 02.11. habt ihr die Chance, euch zu bewerben und eurem nächsten Schaumbad einen Hauch königlichen Luxus zu verleihen.

4. Und ratet mal, von wem Aktion Nr. 4 kommt? Richtig - dem Lisa Freundeskreis! Ok, das ist weniger ein Produkttest, als mehr ein Wettbewerb :) Aber ich habe ja auch einige sehr kreative und begabte Leserinnen, für die das hier genau das Richtige ist.
Der Contest findet in Zusammenarbeit mit den Pralinen von Ferrero statt - lecker!+
Wenn ihr euch also bewerbt und unter den 2.000 Auserwählten gehört, bekommt ihr ein stattliches Paket bestehend aus: 30 Stück Mon Chéri, 25 Stück Rocher und 20 Stück Küsschen.
Dazu erhaltet ihr Dekorationsanregungen - denn darum geht es in dem Wettbewerb.
Innerhalb von 3 Wochen sollt ihr damit Weihnachtsdeko basteln, was das Zeug hält - und wer davon dann noch Fotos macht und diese einschickt, kann jede Woche Preise abstauben!
Bewerbungsschluss: 26.10.2011

5. Auch die Insider wollen im Gespräch bleiben und starten eine neue Kampagne (wäre toll, wenn die Produkte der ersten schonmal verschickt werden würden, aber naja).
Noch bis zum 27.10. könnt ihr euch anmelden, um zum Tester einiger exklusiver Produkte von Le Petit Marseillais zu werden.
Wenn ihr dabei seid, erhaltet ihr je 250ml Duschcreme (Milde Mandelmilch & Lavendelhonig & Milch & Olivenmilch) und 250ml Duschgel (Eisenkraut/Zitrone).
Zusätzlich gibt es 20 Muster zum Verteilen obendrauf.

6. Auch von den Konsumgöttinnen gibt es Neuigkeiten - diesmal ganz nach meinem Geschmack! Sie rufen zum Produkttest für Melitta BellaCrema auf und suchen noch bis zum 18.10. ganze 3.000 Kaffee-o-holikerinnen, die ganz scharf darauf sind, genau dieses Getränk auszuprobieren.
Jede Auserwählte wird die drei Sorten BellaCrema (Speciale, LaCrema & Espresso) in 200g-Packungen erhalten und zusätzlich noch fünf Packungen Espresso zum Weiterreichen.

7. Und auch Friendstipps schlägt mal wieder zu und startet gleich zwei neue Projekte: zum einen für Nivea Deodorant Invisible und zum anderen Colgate Max White.

8. Durch Dosuja bin ich auf einige etwas außergewöhnlichere Aktionen aufmerksam geworden, Danke!

a) Uvex sucht Tester für ihren neuen Radhelm ultrasonic und die Radbrille sgl 202.
Insgesamt werden 9 Sets zur Verfügung gestellt - daher ist die Chance, dabei zu sein, relativ gering. Wer aber gerne sicher Fahrrad fährt, sollte es dennoch versuchen :)
Bewerbungsfrist ist der 09.10.2011!

b) Das Steigenberger Hotel (Der Sonnenhof) lädt zu einem ganz und gar exklusiven Wellnesstest ein - 5 x 2 Personen (also dürft ihr euren Partner oder eure beste Freundin mitnehmen) dürfen im Zeitraum zwischen dem 01.11. und dem 20.12. 3 Tage lang das Wellness-Angebot des Hotels testen und bewerten.
Den Aufenthalt (3 Tage, 2 Nächte, Halbpension) trägt das Hotel. Ebenso erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein über 300€, um die Anwendungen ausprobieren zu können.
Zusätzlich gibt es einen Reisekostenzuschuss von 100€.
Insgesamt lässt sich das Hotel diesen Test also über 1.500€ kosten.
Leute, ich drücke euch die Daumen :) Das gibt es nicht alle Tage!

9. Auch Ritter Sport hat eine tolle Überraschung für euch parat: noch bis zum 17.10. werden 111 Naschpakete vom Wintertrio (Vanillekipferl, Orange-Marzipan & gebrannte Mandel) verlost.

10. Die "Deutschland testet" - Bloggeraktion ruft dazu auf, euch für den Test vom neuen Lenor Vollwaschmittel zu bewerben.

So, damit fehlt zwar noch eine Aktion - aber die wird einen separaten Artikel bekommen =) Uff, wieder ein gutes Stück geschafft!
Viel Spaß beim Bewerben - ich drücke euch gerne alle möglichen Daumen, die ich so erreichen kann ;)

4 comments:

  1. wow wieder viele Aktionen dabei - ie meisten kannte ich schon, aber zum Beispiel das neue bei den Insidern noch nicht (endlich auch mal was für mich dabei, weil mit Energy Drinks konnte ich nichts anfangen und eine Katze hab ich nicht ^^).
    Danek schön ^^

    ReplyDelete
  2. Danke! Ich finde solche Posts immer absolut hilfreich! :o)

    ReplyDelete
  3. Danke für den Tipp Fahrradhelm, auch wenn die Chancen gering sind, aber beworben hab ich mich... bin ne Fahrradverrückte ;)

    LG
    judy

    ReplyDelete
  4. danke für die Liste

    Bin nun Leser Deines Blogs und würde mich freuen, wenn Du auch unseren Blog verfolgen magst.

    www.produkttesterwelt.de

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates