Friday, October 28, 2011

Der Freitagsfüller (#135)

Es ist Freitag, Zeit für den Freitagsfüller :)

1. Auf jeden Fall mit Morgenkaffee - ohne geht nicht.
2. Wie ich das überstehen soll, weiß ich nicht genau.
3. Halloween ist ja ganz lustig, aber es wird nicht extra gefeiert.
4. Die Winterreifen sind drauf - jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist kariert
6. Mein Hobby heißt auch nach vielen Jahren noch immer World of Warcraft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf happy faces, morgen habe ich nothing in particular geplant und Sonntag möchte ich Paps besuchen!

Vielen Dank an Barbara, du hast das - wie immer - gut gemacht :D
So, ich muss mich dann mal aufmachen. Mann wecken, alle fertig machen, Pakete zur Post und dann geht es ab.

5 comments:

  1. erst mal wünsch ich dir ein tolles Wochenende und dann wollte ich noch mal lieben dank für die Schoki sagen, die heute angekommen ist :)

    ReplyDelete
  2. Der große Unterschied ist kariert?

    ReplyDelete
  3. dann wünsche ich dir ein super wochenende!!! gglg

    ReplyDelete
  4. bei dir ist es dein erfrischender Schreibstil, der mich immer wieder zum lächeln bringt, drum habe ich dir einen Award verliehen und hoffe, dass du dich darüber freust und ihn annimmst.

    Liebe Grüße von tatjana

    ReplyDelete
  5. Hallo!
    Meine Schokolade ist schon angekommen. Danke!
    http://royal-passion.blogspot.com/2011/11/post-der-letzten-tage.html
    Lg Creative-Pink

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates