Friday, October 14, 2011

Der Freitagsfüller (#133)

Guten Morgen meine Lieben,
heute muss Alles schnell gehen - daher kommt jetzt nur ein fixer Freitagsfüller und schon bin ich wieder "unterwegs".

1.  Ich finde, meine Tage könnten ruhig mehr als 24 Stunden haben - am besten 72 oder so.
2.  Die Arbeitsschuhe meines Mannes stehen draussen vor der Tür - die dreckigen Baustelledinger kommen mir nicht in die Wohnung.
3.  Wie habe ich es geschafft, jemals ein Leben ohne Milka Caramel zu führen?
4.  Heute muss ich backen backen backen und nochmal: backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft frischer Kürbisse, die gerade aus dem Ofen kommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf putzen, backen und kochen (freu freu freu??), morgen habe ich die Geburtstagsparty meiner Maus geplant und Sonntag möchte ich endlich extrem lange Uno Extreme spielen!

So, das war er wieder - mein kreativer und schöner Start in den Freitag :) Ich bedanke mich herzlichst bei Barbara, für die Mühe, welche sie sich jede Woche macht.
Ich wünsche euch allen ein feines Wochenende,
xxxx Kiss

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates