Friday, October 7, 2011

Der Freitagsfüller (#132)

Freitag, Leute, es ist Freitag ^.^ Heute etwas später, als gewöhnlich. Also nicht der Freitag, der fing wie immer um Mitternacht an, ich meine den Freitagsfüller.

Der kam gerade erst online :) Also let´s fetz:

1. Stürmisch war es gestern, das stimmt wohl - auf dem Weg zum Kindergarten hatte ich das Gefühl, es würde uns wegpusten.
2. Stumm leiden ist mein Rezept gegen Erkältung - nein, nicht wirklich! Aber es gibt nun mal nichts gegen die Erkältung an sich, die muss man einfach aussitzen.
3. Apple sollte mich jetzt melancholisch stimmen oder Erinnerungen hervorrufen, doch tatsächlich hatte ich nie etwas damit zu tun.
4. Ich trage meistens dicke Kuschelsocken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, Morgenstund habe Gold im Mund - doch bisher hat sich niemand getraut, nachzusehen, um nicht Opfer des Morgenmundgeruchs zu werden.
6. Eine neue Lieferung Milka Caramel erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde PvP in WoW mit meiner kleinen Gnomentodeskugel, morgen habe ich Einkaufen und eventuell Besuch von der Schwägerschnegge geplant und Sonntag möchte ich UNO Extreme extrem lange spielen!

Ha, das war mal wieder lustig :) Vielen lieben Dank, Barbara, dass du dir jeden Freitag die Mühe machst!

Habt einen schönen Tag und einen smoothen (man, bin ich Gangsta) Start ins Wochenende, xxxxx und Love

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates