Tuesday, October 11, 2011

Auch Frozen darf...

...eine brandneue Tassimo T55 verlosen! Alter Schwede, ich werde narrisch :-D Da hat Bosch sich sowas von ins Zeug gelegt, das packt man einfach nicht.
Erst jeder Testerin eine Maschine so zuschicken, damit sie das gute Teil dann auf Herz und Nieren überprüfen kann, und dann noch jeder zusagen, dass sie eine Weitere verlosen darf.
Yee-haw, so muss das. Und das Beste: das Maschinchen kommt ganz in Schwarz, da stehe ich ja drauf.

Wie gesagt, dieses Mal findet das Gewinnspiel auf dem Blog von Frozen statt und jeder darf daran teilnehmen - vorausgesetzt, er oder sie ist Leser/in ihres Blogs, 18 Jahre alt (oder ein wenig älter, hust) und wohnt in Deutschland.

Es gilt, wie so oft, möglichst viele Lose zu sammeln, um seine Chancen auf die Tassimo zu erhöhen. Um an diese Lose zu kommen, gibt es verschiedene Wege:
- einen Kommentar hinterlassen
- Facebook
- Twittern (GRML .. I need to tweet .. oder so??)
- Google+ (auch nix für mich .. unga bunga ..)
- darüber Bloggen

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23.10.2011 :-) *hibbel hibbel*


Wie, ihr wollt auch teilnehmen? Was, ich soll euch den Link zum Gewinnspiel posten? Och menno, das verringert doch meine Gewinnchancen ;-)
Nagut, aber nur, weil ich euch so lieb habe: Gewinnspiel bei Frozen

Ich drücke euch auch die Daumen - aber wie immer: mir selber noch ein wenig fester! =P

1 comments:

  1. ich verringer deine Chance mal nicht ^^ ich mag keinen Kaffee, aber ich finde es wirklich klasse, was Bosch da macht.
    Ich drück dir die Daumen.

    LG
    Icedragon!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates