Sunday, October 9, 2011

Änderung an meinem ersten Gewinnspiel

Ich nochmal ;-)

Da die Resonanz auf mein Gewinnspiel bisher sehr verhalten war, habe ich es um eine Woche verlängert und die Regeln etwas gelockert.

Es wird euch also (als Leser meines Blogs) möglich sein, durch reines Kommentieren jeden Preis zu ergattern und durch Bloggen einfach nur Extralose zu ergattern!

Bitte bitte, macht doch mit :-)

Und Alle, die sich bereits im Vorfeld die Mühe gegeben haben, einen Blogeintrag zu verfassen, wurden bereits durch weitere Extralose belohnt, damit sie sich nicht fragen, warum sie sich denn im Endeffekt die Mühe gemacht haben.


1 comments:

  1. das Problem kenn ich irgendwie mit meinem Gewinnspiel. Ich hab also mal bei deinem mitgemacht ^^

    LG
    und noch einen schönen Sonntagabend!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates