Wednesday, September 28, 2011

Wieder ein großes Sammelposting

In letzter Zeit häufen sich die kleinen Meldungen für Zwischendurch und ich mag nicht 5 oder mehr Minibeiträge hintereinander veröffentlichen - daher werde ich von nun an sammeln und die Neuigkeiten in zusammengefassten Artikel posten.
Außer, es handelt sich um Eilmeldungen wie bei der DM-Aktion ;-) Da musste es schließlich schnell gehen - noch während ich schrieb, verringerte sich die Anzahl verfügbarer Proben um über 40!

a) Beginnen möchte ich mit einigen Nachträgen zu meinem Gewinnspiel - mittlerweile durfte ich eine neue Teilnehmerin begrüßen, und zwar Knallfrosch87.
Auch musste ich die Liste vom Zwischenstand weiter updaten, da die Andrea noch einige Lose durch weitere Veröffentlichungen erarbeitet hat.

Auch Melli wollte ihren Facebookpinnwandeintrag (was für ein Wort) nachtragen, aber es ist das gleiche Problem wie bei Jassi aufgetreten - ich kann eure Einträge nicht lesen!
Sind sie auch wirklich auf öffentlich gestellt?

b) Um beim Thema zu bleiben - meine süße Schwägerin Lekatia hat heute ihr erstes Gewinnspiel an den Start gebracht und gleich eine Menge toller Preise bereitgestellt.
So gibt es ein Beauty-Set "red sky", ein Lippen-Set von Max Factor und sogar ein Essgeschirr für 2 Personen im Asiastyle zu gewinnen!
Ihr habt viele schöne Möglichkeiten, um an Lose (Facebook, Blog, ..) zu kommen - Hauptsache ist, dass ihr 18 Jahre oder älter seid, in Deutschland wohnt und ihren Blog abonniert habt :)

Ich sage euch, wären wir nicht verwandt - ich hätte schon längst teilgenommen! (Das Essgeschirr sieht sooooo stylisch aus!

c) Es sind wieder jede Menge neuer Projekte gestartet, von denen ich euch berichten möchte - vielleicht habt ihr ja von dem ein oder anderen noch nicht gehört und möchtet gerne mitmachen:

1) Friendstipps ist mal wieder sehr umtriebig und möchte 200 von euch mit Hitzeschutz und -styling von Dove beglücken, damit ihr es ausführlich testen könnt.
Vielen Dank an Daniela für den Tip :)

2) Die Insider starten jetzt richtig durch - mehrere Monate kam nichts, jetzt kommt es Schlag auf Schlag!
Diesmal sind Katzenhalter gefragt - noch bis zum 24.10. könnt ihr euch (für eure Katze) um ein tolles Testpaket von Purina bewerben.
Enthalten sind 3x 800g Purina One für einen Testzeitraum über 3 Wochen, ein Messbecher und Couponhefte.
Zusätzlich bekommt ihr jede Menge Produktproben und Rabattmarken zum Verteilen.

3) Ihr leidet unter Laktoseintoleranz oder kennt jemanden, dem es so geht? Dann könnten Produkte von MUH Abhilfe schaffen.
Bewerbt euch als Tester/innen für eines von 100 Testpaketen.
Vielen Dank Sarah, für den Tip :)

4) Flyer Campus möchte, dass sich interessierte Blogger bei ihnen per Mail (info@flyercampus.de) melden, wenn sie die Lust verspüren, ein wenig über die Seite zu bloggen.
Vielen Dank an Daniela für den Tip :)

5) Auch Knorr möchte einige Testpakete loswerden - und zwar mit Bouillon Pur Delikatess gefüllt.
Hier entlang, bitte.
Vielen Dank an Alexandra, für den Tip :)

So, das war es dann auch wieder einmal! Viel Spaß beim Bewerben, wenn etwas für euch dabei sein sollte.

2 comments:

  1. Danke für die tollen Tips
    LG Kirsten

    ReplyDelete
  2. ^^ danke für die tollen Tipps und auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Meilensteinen (ich weiß anderer Post, aber egal)


    LG
    Icedragon!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates