Thursday, September 1, 2011

Von Fortuna geküsst

...und damit meine ich keine Fußballvereine, liebes Google o.O

Nein nein, ich meine die Göttin, Herrin über Schicksal und Glück, Meisterin des Weges zur Glückseligkeit.
Erm, klingt das irgendwie pathetisch? Sry ;-)

Ich freue mich einfach nur so sehr - bin ich doch die glückliche Auserwählte bei Dosuja´s erstem Gewinnspiel (ihr erinnert euch an den Eintrag?) und damit um ein tolles Pflegeset im Wert von 50€ reicher =(^.^)=





Ich möchte mich ganz herzlich bei Dosuja und ihrer bezaubernden Tochter Zoe, meiner persönlichen Glücksfee, bedanken :-)

Happy Roguegirl is happy!

3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    *lg*
    Blaue Libelle

    ReplyDelete
  2. Ui, na dann komm ich bald mal zu nem Beauty-Tag bei dir vorbei :D
    Herzlichen Glückwunsch liebe Schwägerin!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates