Saturday, September 10, 2011

Steffi´s Welt der Wunder veranstaltet ein neues Gewinnspiel

Guten Morgen meine Lieben,
wie angekündigt gibt es heute nochmal einen Beitrag zu einem Gewinnspiel (ich habe endlich mal richtig nachgezählt, insgesamt sind es (ohne den hier) noch drei, an denen ich teilnehmen möchte) - ich weiß, dass ihr die nicht so sonderlich spannend findet, aber andererseits bieten sie euch doch vielleicht eine Möglichkeit, von Auslosungen zu erfahren, die ihr bisher übersehen habt und an denen ihr selber gerne teilnehmen würdet?
Sei es, wie es sei - ich habe einmal versprochen, dass ich nicht bei jedem Spiel mitmachen werde, nur, um wenigstens etwas zu gewinnen (und sei es eine Produktprobe).
Dabei bleibe ich auch.
Aber es gibt nun einmal Auslosungen, die haben einen oder mehrere Preise, da kann ich einfach nicht widerstehen!

So auch bei Steffi von Steffi´s Welt der Wunder (dort habe ich schon einmal bei einem Gewinnspiel mitgemacht).
Wer dort noch nicht vorbeigeschaut hat, sollte dies mal nachholen! Ich finde dort immer das ein oder andere Thema, was mich wirklich sehr interessiert, wie z.B. ihren neusten Produkt/Shoptest (Tortenbote.de).

Steffi hat einige tolle Sponsoren zusammengetrommelt und so ein paar faszinierende Preise gesammelt:


1x 20€-Gutschein für Geschenke zur Hochzeit (ok, das wäre jetzt bei mir überflüssig, bin ja schon verheiratet und kenne zurzeit niemanden, der heiraten mag)


1x 20€-Gutschein für chinesische Schriftzeichen (noch nie gehört, aber nun ja)


1x 20€-Gutschein für Geschenke zur Taufe (husthust, nein, wegen dem Gutschein mache ich auch nicht mit)


4x Petittörtchen von Tortenbote.de (Wert: 12€ inkl. Versand) .. so das ist er .. der Preis, für den ich mitmache ^,^ Ihr wisst doch, dass ich eine absolute Naschkatze bin!


1x Urbanears von weare.de (müssen die in dieser Farbe sein? Ich bin ja mehr der Fan von Schwarz.)


1x Überraschungspaket, von Steffi selber gesponsort (finde ich auch irgendwie süß)


1x 10€-Gutschein für Fleurop (nyaaaa... ich mag halt keine Blumen)
So, was für eine Liste - da ist bestimmt auch für den ein oder anderen unter euch, meine lieben Leserlein, etwas dabei!
Ihr könnt übrigens noch bis zum 25.09. mitmachen.

Ihr könnt teilnehmen und auf verschiedene Arten Lose sammeln (bis maximal 12):
- Leser sein oder werden (obligatorisch)
- einen Blogbeitrag schreiben und entsprechende Links setzen
- ein Facebookmitglied werden
- Twittermitglied werden
- einen Facebooklink setzen
- einen Twitterlink setzen
Ok, ich werde also nicht alle Lose einheimsen können, da ich schonmal keinen Twitteraccount habe. Nun ja, man kann im Leben nicht alles haben ;-)

Was auch immer ihr unternehmt, um Lose zu sammeln - schreibt bitte eine Auflistung davon als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag.

So, damit schließe ich mal wieder mein Posting.

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates