Wednesday, September 28, 2011

So viele Meilensteine!

Leute, Leute - jetzt ist das total an mir vorbei gegangen - ich habe ja mittlerweile bei Google die 100-Leser-Marke geknackt und schon über 200 Beiträge veröffentlicht (die Hälfte davon alleine in den letzten 3 Monaten).

Daher habe ich beschlossen, eine kleine Aktion zu veranstalten :-)

Ihr wisst ja, dass ich von der Test-Queen einen Key Largo Gutscheincode gewonnen habe, über 10€ für einen Einkauf im Shop, bei einem Mindestbestellwert von 19€.

Ich war mir lange Zeit nicht sicher, was ich damit machen soll, da wir ihn garantiert nicht einlösen werden und ich auch noch niemanden hier gefunden habe, der dort einkauft.

Doch zum Verfallen lassen ist er viel zu schade - daher gebe ich ihn an einen von euch weiter.

Wer ihn also haben möchte, schreibt mir hier (unter diesen Beitrag) einen Kommentar - und zwar, wo er meinen Blog abonniert hat (Google/NetworkedBlogs) und unter welchem Namen.
Falls es euch nichts ausmacht, könnt ihr eure Mailadresse mit angeben - so dass ich euch leicht erreichen kann (im Falle eines Gewinnes).

Und weil ich gerade ein paar Stücke meiner Lieblingsschokolade nasche (Milka Caramel), lege ich für einen zweiten Gewinner noch eine Tafel davon oben drauf (derjenige muss dann damit einverstanden sein, mir seine Lieferadresse mitzuteilen.).

Ich lasse diese Mini-Aktion bis zum 05.10. laufen und ziehe dann die beiden Gewinner.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates