Thursday, September 29, 2011

Shop-fotogravur.de sucht Tester mit eigenem Blog :)

Wie ich soeben von der lieben Dosuja, einer meiner zuverlässigsten Quellen für brandheiße Aktionen, erfahren habe, werden auf http://www.shop-fotogravur.de/ noch fleißige Blogger gesucht, die sich an einem neuen Projekt beteiligen möchten.

Um was geht es?
Objekt der Begierde, bzw. Testobjekt, wird ein Schlüsselanhänger mit Fotogravur sein.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der über einen eigenen Blog (älter als 3 Monate) verfügt - in einem Nebensatz heißt es:
"damit meinen wir wirklich einen eigenen und nicht z.B. blogger und blogspot und wie sie alle heissen"
Da ich nicht glauben kann, dass sich ein guter Blogger nur über einen eigenen Webspace definiert, werde ich mich trotzdem einfach mal bewerben.

Was muss man tun?
Easy as pie - sobald man sein Testprodukt in den Händen hält und es auf Herz und Nieren geprüft hat, verfasst man einen ordentlichen Bericht über dieses Erlebnis, veröffentlicht ihn auf dem Blog und vergisst natürlich einen Link zurück zu http://www.shop-fotogravur.de nicht.

Ist etwas zu beachten?
Man sollte über ein wenig Geduld verfügen und nicht erwarten, dass die Zusage und der Anhänger 5 Minuten nach der Anfrage versendet werden.
Das dürfte uns allen aber klar sein :) Die Aktion startet schließlich zusätzlich zu den anderen Geschäften des Shops.

Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, dann schreibt eine e-Mail an hessen5000@googlemail.com mit dem Betreff: Blog-Tester und vergesst nicht, dabei den Link zu eurem Blog dazuzuschreiben.

Wer sich alles nochmal genau durchlesen will, hier entlang bitte.

Vielen Dank, Dosuja :-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates