Tuesday, September 13, 2011

Produktvorstellung: Steckenpferd Nele und Nachziehtier Giraffe [MeinLiLaLu]

Ich denke mal, jeder Produkttester hat den ein oder anderen Shop, den er niemals vergessen wird. Sei es, weil das Aufeinandertreffen so schrecklich oder doch so überwältigend schön war.

Für mich ist dieser Shop MeinLiLaLu.de. Positive Erinnerung. Ein enormer Motivationsschub in der Anfangszeit. Ein Lächeln auf meinem Gesicht.
MeinLiLaLu Logo
Dieses Unternehmen war das Erste, welches ich, einfach mal auf "gut Glück" angeschrieben habe und sogleich eine sehr positive Antwort bekam.
Und das, obwohl Cookienelle zu dem Zeitpunkt nur eine Handvoll Leser und vielleicht 20 Besucher am Tag hatte.
Dennoch setzte man großes Vertrauen in mich und schickte mir MOLI, um über sie zu berichten.
Was ich auch gerne tat:

Ankunft der beiden MeinLiLaLu Artikel
Dieses Erlebnis hat mich in höchstem Maße motiviert und darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.

Und als ob dies nicht genug wäre, wurde auch meine zweite Anfrage ernst genommen - und so kamen nur wenige Tage später zwei neue Produkte in unserem Haushalt an.
Genau diese beiden Artikel möchte ich euch jetzt und hier vorstellen.

Sie wurden, wie auch schon MOLI zwei Monate davor, bestens verpackt zu uns geschickt.
Wenn ihr also mal etwas bei meinlilalu.de bestellen wollt, könnt ihr sicher sein, dass die Waren in einem hervorragenden Zustand bei euch ankommen.

Und das sind sie nun, die beiden wunderbaren Kinderspielzeuge, die wir für eine kurze Zeit bei uns beherbergen dürfen, bis sie zu jemand Anderem in Deutschland weiterreisen werden, um dort ein neues Zuhause zu finden.
Ihr wisst schon ... 15.09. und so :-)
MeinLiLaLu .. Nachziehtier GiraffeMeinLiLaLu Steckenpferd Nele
Links seht ihr das Steckenpferd Nele und rechts hatte sich in dem weißen Karton ein Nachziehtier in Form einer Giraffe versteckt.

Die folgenden Fotos habe ich nach vorsichtiger Entfernung der Folien aufgenommen, um euch einen besseren Blick auf die Spielzeuge verschaffen zu können.
Danach habe ich sie natürlich direkt wieder behutsam eingepackt.

MeinLiLaLu .. Steckenpferd Nele
Das hier ist Nele, ein samtig-weicher Pferdekopf mit liebevoll gearbeiteten Details (siehe Augen, Nüstern .. die Stickereien sind sehr fein gemacht) auf einem mit Plüschstoff überzogenem Stecken.
Der Griff ist durch den Überzug richtig kuschelig.
Nele trägt ein orangefarbenes Halstuch und verfügt über eine Soundfunktion (man beachte dabei die Hinweisstickerei im Ohr), sobald man Batterien eingelegt hat.

Ich habe mich gar nicht gewagt, das Spielzeug hervorzuholen, während meine Tochter anwesend ist - sie würde Nele sofort ins Herz schließen und nicht mehr hergeben wollen.
Ich kann mir gut das Leuchten kleiner Mädchenaugen vorstellen, wenn die glückliche neue Reiterin Nele in Empfang nehmen darf.
Der Wert dieses Spielzeuges liegt bei 15€.

MeinLiLaLu .. Nachziehtier Giraffe
Und dies hier ist der zweite Neuzugang: ein Nachziehtier in Form einer Giraffe.

Leider hat dieses bezaubernde Wesen keinen Namen, daher taufe ich es "Charlie".

Charlie ist natürlich aus hochwertigem Holz gefertigt und weist keinerlei scharfe Kanten auf, an denen sich ein kleines Kind verletzen könnte.
Alles an ihm ist weich abgerundet worden.

Ich muss einfach jedes Mal schmunzeln, wenn ich ihn ansehe, weil seine beiden süßen Augen einerseits so fragend schauen ("Spielst du jetzt endlich mit mir?") und andererseits so komisch wirken.

Charlie ist in kräftigen Farben lackiert worden und wird sicherlich eine ganz lange Zeit dem neuen Besitzer jede Menge Freude bereiten.

Er hat einen Wert von 25€.

Meine persönliche Meinung zu beiden Artikeln:
Ich liebe MeinLiLaLu-Produkte einfach - sie sind aus hochwertigen Rohstoffen gefertigt, kindgerecht verarbeitet, leicht zu pflegen und äußerst langlebig (wenn man sie entsprechend behandelt).
Auch wenn ich diese beiden Racker quasi nur "aufbewahre" und nicht testen kann, vermittelten sie mir genau den gleichen Eindruck, den ich von MOLI noch in Erinnerung hatte:
Tolles Material, tolles Spielzeug, fairer Preis.
Leider konnte ich beide Produkte nicht mehr im Shop entdecken, daher gehe ich davon aus, dass sie ausverkauft oder nicht mehr im Sortiment sind; dies macht mich noch stolzer, je ein Exemplar von ihnen zugeschickt bekommen zu haben. 
So kann ich sagen: ich werde zwei Leute (bzw. deren Kinder) zu sehr glücklichen Menschen machen dürfen :-)

Ein großes und sehr herzliches Dankeschön geht raus an MeinLiLaLu und die sehr nette Geschäftsführerin, welche sich persönlich viel Zeit für ihre Kunden nimmt und stets ein offenes Ohr für meine Fragen hatte.
Besser geht es nicht.
MeinLiLaLu Logo

1 comments:

  1. Wow wie süß :)
    Nele schaut aus als wäre sie total knuddelig weich :)

    lg Denise

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates