Tuesday, September 13, 2011

Produktvorstellung: Plasmakugel und Naughty Knot [Yomoy]

Jep, anstelle von neuen Rezepten oder lustigen Anekdoten aus meinem Familienleben "hagelt" es im Moment die "Produktvorstellungen".
Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht - aber es ist nun einmal eine wichtige Vorbereitung für das kommende Ereignis am 15.09.
Diejenigen, die meine Hinweise verfolgt haben, können natürlich 1 und 1 zusammenzählen und werden wissen, was ab Mittwoch hier los ist.

Lasst uns einfach trotzdem so tun, als würde ich euch ganz mächtig überraschen, ja? :-) Ich habe mir nämlich wirklich Mühe gegeben, damit dieses Ereignis für euch interessant und motivierend wird.
Yomoy Logo
Dabei hat mir der Gadgetshop Yomoy tatkräftig unter die Arme gegriffen - wem der Name nichts sagt, kann sich meinen Artikel (mit Produkttest und Shopvorstellung) durchlesen.

In dem Bericht habe ich ja schon angedeutet, dass mir mehr als nur der Testartikel zugeschickt worden ist - hier noch einmal das entsprechende "Beweisfoto":
Yomoy .. Produktankunft

Heute werde ich also das Geheimnis um diese Artikel lüften und sie euch kurz vorstellen.
Yomoy Naughty KnotYomoy Naughty Knot
Da ist zum einen der "Naughty Knot", ein nicht so gaaaaaaanz jugendfreies Gadget - aber ich möchte eben viele Geschmäcker ansprechen und nicht nur eine bestimmte Zielgruppe.
Im Grunde ist er "nur" ein Stück roter Stoff, aber der hat es in sich!
Denn in der Schachtel liegt noch eine genaue Anweisung darüber, wie man den "Naughty Knot" zu knoten hat, um ihn in eine "Geschenkverpackung der ganz besonderen Art" zu verwandeln (leider ist die Anleitung auf Englisch, aber detailliert bebildert).

Um der Frau zu schmeicheln, sagen Männer oft, wir wären ihre "schönsten Geschenke" - mit dem "Naughty Knot" kannst du diesem Spruch eine ganz neue Dimension verleihen.
Verschnüre dich und sei damit das sexieste Geschenk, welches dein Mann je auspacken durfte.

Bei Yomoy kannst du den Naughty Knot für 16,90€ erwerben.

Nochmal: ich kann verstehen, wenn dieses Gadget nicht jedermanns Geschmack trifft - doch die Auswahl an Artikeln, die für den 15.09. gedacht sind, dürfte groß genug sein, um über diese kleine Koketterie hinwegsehen zu können ;-)

Kommen wir also direkt zum zweiten Gadget, welches ich mir ausgesucht habe - der USB-Plasmakugel!
Yomoy PlasmakugelYomoy Plasmakugel
Wer kennt sie nicht (zumindest aus dem Fernsehen), diese Wunderkugeln, die kleine Blitze erzeugen, welche du durch Auflegen deiner Hand anziehen kannst?
Ich fand diese Dinger schon immer cool - einen praktischen Nutzen mögen sie nicht haben, trotzdem besitzen sie den "Will haben"-Faktor.
Und sie sind einfach nur kultig.

13,5cm Kult kannst du jetzt auch bald daheim haben und an deinen PC koppeln (USB-Anschluss) - stell dir vor: das Zimmer ist dunkel, du irrst durch die Weiten eines Onlinerollenspiels und die einzige Lichtquelle im Raum ist diese hypnotische Zauberkugel.
Ahhh, allein, wenn ich mir das vorstelle, würde ich dieses Kleinod gerne behalten.
Aber nein, kurz nach dem 15.10. wird es sich auf eine lange Reise begeben und jemand Anderem viel Freude bereiten.

Vielleicht kaufe ich sie mir ja auch selber noch - denn bei einem Preis von 9,90€ kann man schon von einem Schnäppchen reden.

Mein persönliches Fazit bezüglich der Gadgets:
Ich habe leider nicht die entsprechende Figur für den Naughty Knot - dennoch finde ich die Idee ganz reizvoll. (Die Männerwelt wird mir da sicher zustimmen.)
Die Plasmakugel würde ich vom Fleck weg behalten, wenn ich könnte - weil ich das Gadget einfach nur irre cool finde.

Danke, Yomoy - ihr seid wirklich klasse :-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates