Thursday, September 22, 2011

Produkttester aufgepasst - viele neue Aktionen

Guten Morgen meine Lieben,
ich möchte den Tag mal starten, indem ich euch einige Projekte für Produkttester verlinke, bei denen ich euch noch bewerben könnt.
Viele von denen werdet ihr sicher schon kennen, aber vielleicht ist noch der ein oder andere "heiße" Tip für euch dabei.

1. Silvity hat eine neue Bloggeraktion gestartet - ihr sendet einfach eine kurze Bewerbung an blog@silvity.de (mit Foto, Name und Adresse) und werdet vielleicht bald eine(r) der glücklichen fünf Schmucktesterinnen.
Bewerbungsschluss: 17.10.

2. Bei "for me" startet eine neue Kampagne, in der es darum geht, den Swiffer Staubmagnet zu testen. Wer dort angemeldet ist, kann sich bewerben und eine(r) von 250 Tester(innen) werden.
Bewerbungsschluss: 03.10.

3. Auch in der "Freundin Trend Lounge" läuft ein neues Projekt an - werdet eine(r) von 500 Tester(innen) für die neuen Weine von Freixenet.
Bewerbungsschluss: 19.10.

4. Wer kennt Friendstipps? Wer ist dort angemeldet? Wer beide Fragen mit "Ja" beantwortet hat, kann auch dort eine Kampagne finden - es werden Tester(innen) für "Rexona Women Crystal clear aqua Spray" gesucht.
Bewerbungsschluss: kann ich keine Info zu finden

5. Auch in der Erdbeerlounge gibt es ein Projekt, dessen Bewerbungszeitraum noch nicht abgeschlossen ist:  für Kikkoman Sojasauce werden 1000 Empfehler(innen) gesucht.
Bewerbungsschluss (Kikkoman): 30.09.

6. Ich habe eine e-Mail von meinfoto.de erhalten, mit folgendem Inhalt: 
[...]
für unsere Domain www.meinfoto.de suchen wir aktuell Produkttester.
 In unserem Online-Shop bieten wir zahlreiche Produkte im Bereich
des Fotodrucks an: Leinwände, Acryl- und Aludrucke, Fotobücher und Fotokalender.
[...]
Haben Sie Interesse an einem Produkttest und wollen einen 50€ Gutschein? Dann müssen Sie dafür nur folgendes tun:
1.     Verlinken Sie „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen) von Ihrem Blog (rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de
Sobald der Link aktiv ist, melden Sie sich bei uns und Sie erhalten Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€.
Nach Erhalt Ihre Bestellung, schreiben Sie einen kurzen Blogbericht über das Produkt.
2.     Schreiben Sie am Ende Ihres Berichts kurz über unsere Produkttestaktion (Wer mitmachen will: blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog)
[...]
* (Warenwert 50€, Leinwände, www.meinfoto.de, exkl. Versand)
[...]
Klingt doch auch nicht schlecht, oder?

7. Rausch Plantage Schokolade verschickt Probierpakete mit kostenloser Schoki auf Facebook.
Bewerbungsschluss: keine Ahnung

8. Die Bewerbungsfrist der Rockstar Energydrink-Kampagne bei den Insidern ist um fünf Tage verlängert worden - schnell noch anmelden und bewerben, es werden immerhin 5000 Tester(innen) gesucht. 
Bewerbungsschluss: 25.09.

9. Bei Brandnooz werden Chipstester(innen) gesucht - und zwar ganze 2000! Diese dürfen die neue Sorte, Currywurst, ausgiebig verkosten.
Bewerbungsschluss: steht nirgends (oder ich übersehe es einfach)

So, das sind doch einige tolle Projekte, oder? :-)
Viel Spaß beim Bewerben, ich drücke euch die Daumen!

4 comments:

  1. Ich lese immer wieder gern bei dir über neue Kampagnen und neue Produkte. Und oftmals nehme ich mir auch Ideen mit und probiere sie aus. Mach weiter so.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    irmi

    ReplyDelete
  2. Bin erst seit kurzem Leser bei dir. Ich muss schon sagen, ich finde deine Seite wirklich sehr informativ. Auch in diesem Eintrag waren 2 Dinge für mich dabei. Dankeschön an dieser Stelle für deine Arbeit, die dahinter steckt.
    LG Tine

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für die Tipps, besonders den meinfoto.de Tipp.

    ReplyDelete
  4. super Tipps, vor allem meinfoto.de!

    Habe ich mal übernommen und deinen Blog verlinkt ;)

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates