Monday, September 26, 2011

Noch ein Gewinn!

Guten Morgen meine Lieben,
gestern erreichte mich eine wirklich erfreuliche Mail von Jassi - sie hat letztens ein Gewinnspiel veranstaltet und meine persönliche Glücksfee (neben der süßen Zoe von Dosuja) hieß diesmal Michelle.
Vielen lieben Dank - ich freue mich wirklich sehr :-) Das war einer der Preise, für den ich mich auch mit am Meisten interessiert habe.
Sobald ich mit diesem Beitrag fertig bin, werde ich den Becher erstellen und dann bestellen.
Auch hier nochmal der ausdrückliche Dank an die sehr großzügige Firma Personello, die wirklich viel (und viel Gutes) sponsort!
personalisierte Fotogeschenke von Personello
So, erwartet für heute noch mehrere (kleine) Einträge - ich muss dieses relaxte Wochenende irgendwie arbeitsmäßig wieder aufholen ;-)

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates