Tuesday, September 20, 2011

Mauilein feiert Geburtstag

***Piep***Dies ist ein Werbespot***Piep***
***Piep***Ende der Durchsage***Piep***

Wow, das Tochterkind nimmt sich heute wirklich Zeit zum Ausschlafen :-) Bin ich froh! Das heißt zum Einen meist, dass es ihr wieder besser geht und zum Anderen, dass ich schnell noch eine Gewinnspielteilnahme posten kann.
(Den Eintrag habe ich gestern angefangen, aber dann kam der Anruf dazwischen.)

Hmm, kein Wunder, dass sich so wenig Leute für mein Gewinnspiel interessieren - zurzeit gibt es einen Haufen ganz tolle Verlosungen in der Blogospähre - da hat man nicht für alle Kapazitäten frei.
Aber vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute, die gerne etwas bei mir gewinnen würden - da wäre ich echt froh :-)

Heute möchte ich aber bei einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen, welches ich über meinen Reader entdeckt habe (ja, es lohnt sich, gaaaaaanz viele Blogs zu abonnieren):

Mauilein möchte ihren Bloggeburtstag zünftig feiern und lässt es ordentlich krachen - dafür hat sie jede Menge tolle Sponsoren an Bord geholt und sich spitzenmäßige Preise gesichert.


Folgende Preise und Sponsoren erwarten euch:

My Choc lässt einen 15€-Gutschein springen - lecker, Schoooookiiiii ^.^
Die Firma Wildemasche sponsort einen Fan-Schal - Wert: 26,90€ (keine Versandkosten)
Auch Personello ist mal wieder dabei - die Jungs und Mädels sind halt enorm großzügig :-) Ein Acryl-Glas-Foto gibt es zu gewinnen (keine Versandkosten)
Monsterzeug spendiert einen Schlüsselanhänger - mit der Möglichkeit, dort digitale Fotos hochzuladen. Super :-D
Lesespaten liefert drei Gewinne - eine Schmuserolle, eine 3D-Brille und Daumenringe.
Fotopuzzle.de steuert einen Gutschein für ein personalisiertes 1000-Teile-Puzzle bei (Wert: 34,90€, keine Versandkosten)
Ein Gutschein über 25€ kommt von Ballon4you.
Kneipp steuert zwei Wohlfühlpakete aus ihrer Produktlinie bei.
Und auch Häfft lässt sich mal wieder nicht lumpen - drei Terminplaner aus ihrer Kollektion suchen ein neues Zuhause. 
Last, but not least - Chitica sponsort zwei Gutscheine (plus Versand) über 5€ für Bonbons.

Uff, was für eine Liste :-)
Teilnehmen kann ich, weil ich schon über 18 bin und in Deutschland wohne - und das geht noch bis zum 02.10. - also lange genug, um auf die verschiedensten Weisen Lose zu sammeln:
- den Blog abonnieren
- Fan der FB-Fanpage werden
- auf der FB-Pinnwand vom Spiel berichten
- wer twittert hat die Chance, ganze 4 Extralose zu ergattern
- einen Blogbeitrag schreiben

Alles, was ihr unternommen habt, fasst ihr in einem Kommentar unter dem Gewinnspielartikel zusammen. Fertig ^.^

Also, ich bin dabei - und ihr?

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates