Monday, September 26, 2011

Kunterbunter Supermix

Nochmal Guten Morgen,
ich hatte ja im anderen Post schon weitere (kurze) Einträge angedroht - aber der Einfachheit halber werde ich diese jetzt einmal zusammenfassen, um mich dann größeren Projekten zuzuwenden.

1.) Parfümtest bei den Konsumgöttinnen
Wer eine registrierte Konsumgöttin ist, hat noch bis zum 02.10. die Chance, sich für einen Parfümprodukttest zu bewerben.
Es geht dabei um den ersten Duft von George Gina & Lucy.
Leider werden dafür nur 500 Frauen gesucht - da heißt es: Daumen drücken!

2.) Jede Menge Produkttests bei "for me"
Von einem anstehenden Test habe ich ja schon letztens berichtet - aber meine ehemalige Schulkameradin Dosuja, hat dort noch einige weitere Tests entdeckt.
Ich bin mal so frei, und stelle euch die Infos und Links auch zur Verfügung - der Dank geht aber nichtsdestotrotz an Dosuja, ohne die ich wahrscheinlich nicht nochmal nachgeschaut hätte.

a) Es werden 250 Personen gesucht, die den Ariel Fleckentferner & Hygiene testen möchten.

b) Es werden 300 Personen gesucht, die gerne das Wella Pro Series Moisture Shampoo testen möchten.

c) Und last but not least sucht Gilette 50 Personen, die den Fusion ProGlide ausprobieren wollen.

Um euch bewerben zu können, müsst ihr bei "for me" registriert sein.

3.) Wer eine eigene Homepage/einen Blog besitzt und sich nicht scheut, einen permanenten Bild/Textlink für die Koffer Arena dort einzubauen, kann sich eine DT Down Town Umhängetasche sichern.

Diesen Tipp hat Alexandra von Reves de Mariage aufgetan, Danke!

4.) Daniela hat eine Aktion bei  "Friendstipps" entdeckt - dort werden Tester/innen für AXE Instinct gesucht (nur für registrierte Mitglieder) .. besten Dank!

5.) Ich habe bei dem großen Gewinnspiel der Test-Queen einen Gutscheincode für Key Largo gewonnen. Danke, ich freue mich ja schon, dass Fortuna mir wieder hold war - nur leider war das einer der wenigen Preise, mit denen ich nichts anfangen kann :-(
Es dreht sich um eine Summe von 10€ bei einem Mindestbestellwert von 19€. Das liegt zwar im Bereich des Möglichen, aber weder ich noch mein Mann finden dort etwas, was wir kaufen wollen würden.
Jetzt seid ihr gefragt - was würdet ihr mit dem Gutschein machen?
- an Bekannte/Freunde weitergeben? (Nachfragen waren bisher erfolglos)
- selber wieder verlosen (z.B. bei meinem Gewinnspiel)? (kommt mir ein bisschen doof vor - aber bevor er verfällt)
- oder einfach einen Aufruf an meine Leser starten, dass der Erste, der "hier" schreit, ihn bekommt?
Denn eines ist klar - ihn verfallen lassen wäre nicht ok.
(Ja, ich weiß - ich hätte mich auch einfach auf den Gewinnaufruf hin nicht melden können. Aber das finde ich sehr unhöflich.)

6.) Apropros mein Gewinnspiel, hier ist der bisherige Stand der Dinge:
Usako - Bloggeraktion, Regeln eingehalten, Zusatzlose erarbeitet - 5 Lose
JudyBloggeraktion, Regeln eingehalten, Zusatzlose erarbeitet - 6 Lose
(Judy hat netterweise noch gezwitschert - daher erhält sie ein Zusatzlos .. wenn jemand von den bisherigen Teilnehmern jetzt noch twittern möchte, kann dies gerne machen - ich freue mich)
Dosuja - Bloggeraktion, Regeln eingehalten, Zusatzlose erarbeitet - 5 Lose
Melli - Bloggeraktion, Regeln eingehalten, Zusatzlose durch Verwenden der Logos erarbeitet - 4 Lose 
Jassi - Bloggeraktion, Regeln eingehalten - 2 Lose  
(Ja, Jassi ist Österreicherin, darf aber teilnehmen, da sie nur das Schneidebrett möchte und Personello auch nach Österreich liefert. Sollte es euch auch so gehen, könnt ihr mit entsprechendem Vermerk gerne teilnehmen. Da ihr euch für nur einen Gewinn bewerbt, erhaltet ihr für diesen ein Extralos
Jassi, bei dir gibt es noch Probleme mit dem Facebookeintrag, da er scheinbar nicht öffentlich ist. Ich schreibe dich aber gleich an - sobald ich ihn sehen kann, bist du bei 3 Losen.)

So, das wäre die heutige Zusammenfassung - aber fertig bin ich trotzdem noch nicht. Mal sehen, was ich heute noch so Alles in Angriff nehmen kann.

1 comments:

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates