Thursday, September 29, 2011

Kleines Update zu meinem Gewinnspiel

So, weil sich jetzt noch zwei Mädels gemeldet haben, habe ich eure Infos in meinem Zwischenstand zu meinem Gewinnspiel nachgetragen.

Melli, dein Pinnwandeintrag war jetzt lesbar, Danke :-)

Maus, ich habe dich jetzt als Teilnehmerin der Leseraktion eingetragen.

Desweiteren möchte ich auf die gestern gestartete Mini-Aktion nochmal aufmerksam machen - Leser sein, Kommentar schreiben und die Chance auf einen Gutschein oder eine Tafel Schokolade haben.

Nichts total Außergewöhnliches, aber ihr müsst nichts weiter tun, als meinen Blog abonniert haben und es mir kurz unter dem Beitrag mitzuteilen ;-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates