Monday, September 5, 2011

Ich bin Tee-ster :-D

Eben erreichte mich eine e-Mail, die mir sagte, dass ich unter den ersten glücklichen 1.000 Auserwählten bin, die den neuen hella tee+ testen dürfen ^.^

Bald erreicht mich ein Probierpaket mit folgenden Sorten:
· rooibostee+ Pfirsich-Passionsfrucht
· grüner tee+ Zitrone-Limette
· weißer tee+ Birne-Mirabelle

Das klingt sooooo lecker - vor Allem Pfirsich-Passionsfrucht <3

Hattet ihr auch Glück?
PS:  Ich bin ein wenig doof ^.~
Danke an Judy für den Hinweis - hätte ich auf drauf kommen können: Hier entlang bitte, wenn ihr euch auf Facebook auch für die Aktion eintragen möchtet (immerhin werden noch 2.000 Tester gesucht)!

3 comments:

  1. Nein ich hab das gar nicht mitbekommen, mich aber noch gleich schnell angemeldet, Danke sagt
    Judy

    ReplyDelete
  2. Danke liebe Alex, habs aber auch gleich sooo gefunden.

    Vielleicht klappts ja noch
    LG
    Judy

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates