Wednesday, September 7, 2011

For me sucht Antikal-Produkttester

Hier kommt eine aktuelle Meldung für Alle, die bei for me registriert sind (und solche, die sich noch anmelden wollen) und gerne putzen. *hüstel*


Wenn ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr den Artikel kostenlos zugeschickt und habt zwei Wochen Zeit, ihn gründlich auf Herz und Nieren zu prüfen (soll heißen: putzt, was das Zeug hält).

Und wer dabei ganz ambitioniert vorgeht und sich dabei filmt, hat mit der Einsendung eines solchen Videos (mit Vorher/Nachher-Ansichten) die Chance auf tolle Preise:

4 glückliche Filmemacher werden eine neue Digicam in Empfang nehmen können und 6 weitere bekommen ein Produktpaket von Antikal zugeschickt.

Hier entlang - falls ihr euch die Infos noch einmal auf der offiziellen Seite anschauen wollt.

Und hier entlang - falls ihr ein registriertes Mitglied seid und euch direkt bewerben möchtet.

Ich drücke euch die Daumen :-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates