Friday, September 2, 2011

Es wird immer spannender!

Oi, heute gibt es nicht einen langen und ausführlichen Text, sondern eine Menge Kurzmitteilungen - tja, solche Tage gibt es eben auch.

Jedenfalls erreichte mich vor Kurzem folgende e-Mail:

"Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxx.

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie, Ihre Bestellung - bei uns eingegangen am 01.09.2011 18:40:34 - wurde vor wenigen Augenblicken nach xxx versandt, die Rechnung bzw. der Lieferschein mit der Nr. xxx  vom 02.09.2011 13:02:31 liegt dem Paket bei. Ihr Paket wurde an unseren Versanddienstleister am 02.09.2011 13:07:17 übergeben und trifft sicherlich jetzt schon bald bei Ihnen ein!
"

Warum ich euch das sage?

Weil diese Mail euch direkt betrifft und mit dem kommenden Ereignis am 15.09. zusammenhängt - ja (!) ich muss immer wieder darauf zu sprechen kommen, weil ich selber total aufgeregt bin und mir ab und zu wünsche, ich wäre gar nicht ich, sondern einer meiner Leser :D

Der Inhalt des Paketes, welches sich heute Nachmittag auf den Weg zu mir gemacht hat, wurde mir von meinlilalu.de zur Verfügung gestellt.
Was euch erwartet, wenn ich von diesem großartigen Shop spreche, wisst ihr ja sicher schon - und selbst wenn nicht, ruft euch einfach meinen großen, 2-teiligen Testbericht in Erinnerung:


Als ich gestern meiner Kontaktperson den Link zum zweiten Teil des Artikel übermittelte, traf mich ein spontaner Geistesblitz und ich fragte noch ganz spitzbübisch an, ob mir meinlilalu.de nicht ein wenig dabei helfen möchte, den 15.09. für euch zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Tja, und das Ergebnis lest ihr ja gerade - für mich wurde mal eine Ausnahme gemacht (smile) und es wurden zwei (!) Artikel ausgesucht, die sich heute auf den Weg zu mir gemacht haben.

Weil ihnen mein Schreibstil so gut gefällt! Ich werde rot. Es ist Wasser auf meinen Mühlen :-) Danke <3

Ok, zurück zur eigentlichen Sache - laut meinen Berechnungen (und, weil das Paket mit GLS anstelle von DHL gesendet wurde) dürften die beiden Sachen schon morgen bei mir eintreffen und vielleicht lasse ich es mir nicht nehmen, sie euch schon einmal kurz vorzustellen.

Oder warte ich damit noch bis zum 14.09., damit ihr euch die letzte Nacht schlaflos im Bett umherwälzt?

Wir werden sehen ;-)

Auf jeden Fall möchte ich dem grandiosen Kundenservice des Shops noch einmal mein herzlichstes Dankeschön aussprechen!
Danke für die wunderbare Betreuung!

4 comments:

  1. Jetzt werde ich aber ein wenig aufgeregt ... und bin nun wirklich sehr gespannt... der 15. ist noch sooo lange hin! :-)

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates