Thursday, September 8, 2011

Eröffnungsgewinnspiel bei Jassi

Jassis Gewinnspiel
Nachdem es heute bereits einen leckerlecker-Beitrag gab, widme ich mich dem business as usual - denn mittlerweile habe ich hier 8 (um den Dreh, ich sehe schon gar nicht mehr, ob das alles Auslosungen sind) Tabs geöffnet mit interessanten Gewinnspielen, an denen ich gerne teilnehmen würde.

Das Erste, welches ich euch gerne vorstellen möchte, wird von Jassi veranstaltet.
Sie ist die Autorin von dem Blog "Jassi´s Projekte".

Dort findet ihr eine Menge Produkttests, ein Besuch lohnt sich also :-)
Und Leser werden sowieso.

Nun wird anlässlich der Eröffnung des Blogs (ist aber schon etwas her) das erste Gewinnspiel veranstaltet und schon haben sich einige ganz tolle Sponsoren eingefunden, um feine Preise beizusteuern.

Mit an Bord sind: 

Häfft (mit 3 Artikeln)
Häfft

ISYbe (mit einer Trinkflasche)
ISYbe


Personello (die legen sich schon richtig ins Zeug .. mittlerweile hatte ich ja auch schon Kontakt mit dem Unternehmen .. sehr zu empfehlen!)
Fotogeschenke Personello


Stickerella (mit einem Kindergarten- und einem Schulset)
Stickerella


Boombuz (mit 2 Artikeln) <- drückt mir die Daumen, dass ich das nicht gewinne ;-) Nicht, weil es keine tollen Produkte sind .. nur, weil ich sowas nicht trage.
BOOMBUZ

So, nun zu der Teilnahme:
Wichtig ist, dass die Mitspieler mindestens 18 Jahre alt sein sollten und innerhalb der EU wohnen - check, ich bin 29 und wohne im guten alten Deutschland *nach Österreich rüberwink*
Übrigens wird die Auslosung erst ab 25 Teilnehmern stattfinden, d.h. der 22.09. ist zwar der offizielle Teilnahmeschluss, er könnte aber in eine Verlängerung gehen.
Dennoch empfehle ich: jetzt noch schnell mitmachen :D

Um einen Gewinn erhalten zu können, muss man erstmal Lose sammeln, es können davon insgesamt 10 durch die verschiedensten Dinge ergattert werden:

- einen Kommentar hinterlassen (in einem anderen Beitrag als dem des Gewinnspiels) - check
- Leser werden (via Google/Networked Blogs) - check
- einen Blogeintrag verfassen und die Sponsoren (mit Bild) verlinken + das Gesamtbild verwenden - check
- in eurem Facebookprofil auf das Gewinnspiel aufmerksam machen - nixcheck

Dann schreibt ihr einfach das, was ihr gemacht habt als Kommentar unter den Artikel und schon seid ihr dabei.
As easy as pie.

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates