Monday, September 5, 2011

Ein neuer Produkttest bei den Konsumgöttinnen

Hui, geht ja heute Schlag auf Schlag - hier kommen also direkt noch mehr brandheiße News:
Soeben erreichte mich der Newsletter der Konsumgöttinnen mit der Ankündigung eines neuen Tests:

Hier könnt ihr euch als Produkttesterin für französischen Ziegenkäse bewerben und hier geht es lang, wenn ihr mehr Infos zu dem Projekt erhalten wollt.

Ihr könnt euch noch bis zum 18.09. dafür bewerben.

Ich werde euch ganz fest die Daumen drücken - selber mache ich aber nicht mit, da ich schon ab und an mal Ziegenkäse in meinem Leben probiert habe und ihn immer schrecklich fand.
Nun ja, das ist nun einmal Geschmackssache.

Außerdem könnt ihr hier noch die neueste Umfrage zum Thema Energie-Effizienz ausfüllen und erhaltet dadurch die Chance, 1x500€ und 5x50€ zu gewinnen.

Also nichts wie hin ;-)

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates