Friday, September 2, 2011

Ein kleiner, aber feiner Shop hat eröffnet

Guten Morgen meine lieben Leserlein,
da mein Google-Reader immer brav geöffnet ist, damit ich auch ja keinen eurer neuen Beiträge verpasse, stach mir ein Gewinnspielartikel auf dem Blog "Vivis wunderbare Welt" in die Augen.

Es geht dabei um eine Auslosung, welche vom Mama Miez anlässlich zur Eröffnung ihres Online-Shops veranstaltet.

Ich erwähne dieses Gewinnspiel nicht für mich, denn ich will persönlich nicht teilnehmen.
Diesmal richtet sich der Eintrag an euch, meine lieben Leser - vor allen Dingen an Mütter! Ok, ich bin auch eine Mutter, aber meine Kleine ist aus den Sachen, die man gewinnen kann, schon herausgewachsen.

Daher spricht das Gewinnspiel eher die Leute an, die noch Babies daheim haben oder jemanden kennen, der die Sachen gut nutzen kann.

So gibt es ein tolles Kleidungspaket (4-teilig) von Größe 44-80 zu gewinnen, außerdem noch ein Regencape für Trageeltern und ein paar Krabbelschuhe (bis Größe 23).

Das Mitmachen ist gar nicht so schwer - ihr könnt wieder einmal ganz verschiedene Dinge tun, um eine gewisse Anzahl von Losen (bis max. 12) zu ergattern.
Tickets gibt es für Blogeinträge, Twitter, Facebook, Google+ und einfaches Verlinken .. es sollte also wirklich für jeden etwas dabei sein.
Ich unterstütze das Spiel mit diesem Eintrag (ohne Teilnahme), weil ich den Shop richtig knuffig finde - auch wenn es natürlich so kurz nach der Eröffnung noch nicht das riiiiieeeeeeesen Angebot gibt.
Aber das wird sich ja vermutlich im Laufe der Zeit ändern.

Ich wünsche Mama Miez viel Glück und sehr viel Erfolg mit ihrem Shop :)

1 comments:

  1. huhu du liebe, erklär mir mal wie das mit dem google reader geht....und wo ist der immer offen????

    tinnys dumme frage des tages, lach!

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates