Saturday, September 10, 2011

Ein großes Dankeschön und ein paar kleine Änderungen

Guten Morgen (immer noch) meine Lieben,
hier bin ich - schon wieder.
Diesmal ohne Gewinnspielbeitrag. Naja, indirekt. Hat doch ein wenig damit zu tun ;-)
Im Laufe der Woche kam nämlich ein tolles Paket für mich an - und als ich auf den Absender sah, wusste ich natürlich sofort, was es war:
Mein Preis aus Dosuja´s erstem Gewinnspiel!

Vielen vielen Dank, meine Liebe!
Das Set ist im perfekten Zustand hier angekommen :)
Ich habe mich wirklich sehr arg darüber gefreut.

Und noch ein großes Dankeschön an meine süße Glücksfee, Zoe!


So, es gibt für meine Wochenendplanung doch noch ein paar kleine Änderungen - das Shopping bleibt zwar fester Bestandteil des heutigen Tages, aber es kommt noch ein viel interessanterer Punkt hinzu:
Wir fahren zu einem Bekannten auf seine Geburtstagsfeier :)
Kommt das kurzfristig?
Nay, 24 Stunden vorher die Einladung zu bekommen liegt (zumindest nach Maßstäben der Familie, in die ich eingehreitatet habe) vollkommen im Rahmen ;-)
Scherz beiseite, ein wenig kurzfristig war es schon - aber wir sind ja spontan.
(Hoffentlich stecke ich nicht alle an .. das wäre ein schönes "Geschenk"...)
Übernachtet wird dann bei Schwager und Schwägerin und was am Sonntag auf uns zukommt weiß noch keiner.

Mein Mann würde gerne Schwimmen fahren, aber ich persönlich bin da (seit heute Morgen) kein Fan von - ich hatte eine höllische Nacht mit verstopfter Nase und Husten und fühlte mich nach dem Aufstehen, als hätte man mir mit voller Wucht einen Ziegelstein um die Ohren gehauen.
Und auch die Kleine ist ganz gut am Husten.
Ehrlich?
Mir wäre ein ruhiger Spielenachmittag viel lieber.

Leider müssen durch die plötzliche Verschlechterung meines Zustands auch die Weltherrschaftspläne ein wenig nach hinten verschoben werden *mit den Zähnen knirsch*
Was für eine Pleite - ich habe es mir so schön ausgemalt.

Wie dem auch sei, vielleicht schaffe ich es noch, heute einen Artikel für morgen vorzubereiten - vielleicht aber auch nicht.
Also, ich verabschiede mich ins Wochenende und rufe jetzt mal Schwägerschnegge an, um ihr zu sagen, dass sie am besten Ganzkörperschutzanzüge herauslegen soll.

3 comments:

  1. Freut mich, dass alles heil bei dir angekommen ist :)

    ReplyDelete
  2. da hast du wirklich ein tolles paket bekommen!

    ReplyDelete
  3. glückwunsch!!!
    gute besserung wünsche ich dir!
    LG

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates