Wednesday, September 28, 2011

Ein ganz und gar nicht winziges Gewinnspiel von winzieee

Ok, zugegeben - das ist ein dummer Wortwitz im Titel und entspricht wahrscheinlich nicht einmal der Intention des Namens "winzieee", doch mir gehen so langsam die guten Überschriften für meine Gewinnspieleinträge aus - Testaholic hat mit ihrem Statement nicht ganz Unrecht - "[...] wow, sind das viele [...]"

Egal, zur Sache - die liebe Bloggerin, die ich meine, veranstaltet ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen in einem Gesamtwert von über 300€ - da ist ja ganz schön was zusammen gekommen!

So steuern (mal wieder) Boombuz gleich drei Paar ihrer zu 100% recyclebaren FlipFlops zu der Verlosung bei.
Hier gilt, wie immer, meine Meinung: diesen Gewinn bitte bitte nicht - ich trage so etwas nicht!

Und auch Häfft ist wieder einmal mit von der Partie und wirft drei DIN A5 Timer mit in den großen Beutel voller Preise.

Wer darf bei einem Gewinnspiel nicht fehlen? Klar, Personello - Leute, ich liebe diese Firma! 
Diesmal sponsorn sie ein Glasfoto mit Leuchtsockel - hier gilt: haben will!
Wenn ich gewinnen sollte - liebe Fortuna, dann bitte bei diesem Preis!

Auch Monsterzeug lässt mal wieder etwas von sich hören und präsentiert uns Clocky, den Weglaufwecker als Gewinn - witzige Idee, aber für uns relativ uninteressant, da wir genügend Wecker hier im Hause haben.
Aber trotzdem - ein lustiges Gadget ist es allemal!

Ein weiterer Sponsor ist Sunglassesshop.com - habe ich noch nie gehört, aber es sieht vielversprechend aus.
Auch der Preis, den sie sponsorn, ist nicht von schlechten Eltern - eine Taurus 3.0 Sonnenbrille in schwarz.

Der nächste Gewinn kommt von: Valentins ... ein Gutschein über 20€ für ihr Sortiment.
Zum Glück gibt es dort nicht nur Blumen, sondern auch viele andere Geschenkideen, denn mit dem Grünzeug kann ich nichts anfangen (ich fotografiere sie zwar gerne, aber das war es dann auch schon).

Und last but not least, sponsort Isybe eine ihrer tollen Trinkflaschen - wieder ein richtig schöner Gewinn :)

Teilnehmen könnt ihr via Facebook (sogar wiederholt!) und/oder Blogbeitrag und durch verschiedene Aktionen einiges an Losen ergattern.

Natürlich solltet ihr winzieee´s Blog abonnieren und Fan ihrer Facebookseite sein - aber das versteht sich ja bei den meisten Spielen von selbst.
Teilnahmeschluss ist der 30.10. (18.00 Uhr).

Ich mache jedenfalls sehr gerne mit - und ihr? Falls ja: ich drücke euch die Daumen!

1 comments:

  1. Danke für die Erwähnung meines Blogs. ... und es werden immer mehr...! ;)

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates