Saturday, September 17, 2011

Die Nixe spielt auch

***Piep***Dies ist ein Werbespot***Piep***
***Piep***Ende der Durchsage***Piep***

Tja, was soll ich sagen?
Eigentlich hatte ich ja alle Gewinnspielteilnahmen radikal von der "to do"-Liste genommen, weil sie auf den zweiten Blick keine "must have´s" mehr enthielten.
Aber bei der lieben Ostseenixe kann ich dann doch nicht widerstehen :)

Ihr Gewinnspiel zum Herbstanfang umfasst einige ganz tolle Preise von interessanten Sponsoren:

Zalando sponsort einen 30€-Gutschein - kreisch - Schuhe - must have :)
Und auch Limagno springt mit 30€ in die Bresche - Kleidung zu Outletpreisen, schon geil :)
Saymo, ein Lebensmittelonlineshop, sponsort ganze zwei Überraschungspakete (jedes im Wert von 20€) .. auch das ist ein gaaaaaanz toller Preis, denn ich liebe Überraschungen!
Und auch Personello ist mal wieder am Start - sagt mal, verdient ihr auch etwas, so viel wie ihr verschenkt? ;-) Ich finde das richtig gut, ein klasse Sponsor!
Ach ja, der bereitgestellte Preis ist eine Tasse mit Fotoaufdruck.

So, kommen wir jetzt zu den Preisen, die ich nicht soooo überragend finde und sie daher lieber nicht gewinnen würde :-/

Naketano sponsort zwar sagenhafte sechs Gutscheine mit je einem Wert von 20€ - leider sind diese an einen Mindestbestellwert von 50€ gekoppelt, miep, nein Danke.
Auch Lieferando ist sehr spendabel und zückt drei Gutscheine im Wert von 20€ - hier schreckt mich nichtmal der Mindestbestellwert von 10€ ab, sondern die Tatsache, dass es in meinem Postleitzahlengebiet keine Lieferdienste gibt, welche mit Lieferando zusammenarbeiten :-((
Auch den Gewinn von Boombuz würde ich lieber nicht bekommen, da ich diese Art von Schuhen einfach nicht trage.
Aber für Alle, die FlipFlops lieben, dürfte die Aussicht auf eines von drei zur Verfügung gestellten Paaren natürlich top sein.


Teilnahmeberechtigt sind alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und in Deutschland leben. Die Auslosung endet am 30.09.

Ihr könnt bis zu 12 Lose ergattern, aber nur einen Preis abstauben - ist ja auch eigentlich sehr fair :)

Lasst uns mal schauen, wie das geht:

- je ein Los gibt es, wenn ihr Leser des Blogs über Google, NetworkedBlogs oder via e-Mail-Abo seid/werdet
- vier Lose gibt es, wenn ihr Facebook-Fan von Ostseenixe´s Fanpage und Saymo werdet
- je ein Los gibt es für Facebook- oder Twittereinträge 
- und ganze 3 Lose gibt es für einen schönen Blogartikel


Somit könnte ich auf bis zu 11 Lose kommen, vorausgesetzt, ich erstelle noch einen Pinnwandeintrag auf meinem Facebookprofil.
Das kriege ich hin ^,^
Los, hüpft doch auch mal hin - falls ihr Lust habt!

0 comments:

Post a Comment

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates