Friday, September 30, 2011

Der Freitagsfüller (#131)

Ja, es ist ein Uhr nachts und ich schreibe bereits den Freitagsfüller - nach "erholsamen" 2 Stunden Schlaf. Aber ist am Ende nicht mehr wichtig. Es ist nie wichtig, in solchen Nächten.
Das Einzige, was zählt, ist, dass das Tochterkind wieder in den Schlaf findet.

1. Heute ist der Geburtstag meiner Mama.
2. Curryhuhn koche ich momentan am liebsten .
3. Ich möchte mir gerne eine Kristallkugel kaufen, die mir abends sagt, wie die Nacht wird - dann kann ich besser planen, ob ich lieber früh zu Bett gehen sollte oder tatsächlich noch eine Runde zocken kann.
4. Seit 15 Minuten höre ich nichts mehr, außer das Summen des Computers und das Klackern der Tasten und ich bin froh, dass meine Maus zu schlafen scheint.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, sehe ich vergnügliche und mehlbestäubte Plätzchenbackstunden, kuschelig-warme Pullover und stelle mir vor, wie meine Kleine dieses Jahr zum ersten Mal bei den Weihnachtsliedern mitsingt.
6. Jeff Dunham finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Buchhaltung für den September (Vorsicht, Ironie), morgen habe ich den Wocheneinkauf (seid ihr schon neidisch? Vorsicht, wieder Ironie) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Neffen seinen Geburtstag feiern!

Ach ja, es ist jedes Mal wieder sehr lustig, die kleinen Lücken auszufüllen - nur Nummer 7 bereitet mir immer wieder Probleme, weil ich so selten weiß, was ich schreiben soll :)
Danke Barbara - es war wie immer ein Vergnügen!

Ich bin bereits sehr gespannt auf eure Satzfetzen - auch wenn ich nie alle komplett schaffe.

PS: Schaut doch noch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei - bei so wenig Teilnehmern fehlt doch jede Spannung ;)

PPS: Und wo wir gerade dabei sind - das hier ist nur ein kleines Giveaway, aber dafür müsst ihr wenig tun - also macht doch bitte mit :)

2 comments:

  1. dann wünsche ich dir eine tolle geburtstagsfeier! gglg

    ReplyDelete
  2. Ich gratuliere Dir...Du hast das Heelo Kittiy Gewinnspiel gewonnen...;-))

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates