Friday, September 23, 2011

Der Freitagsfüller (#130)

Freitag, Auftakt zum Wochenende.
Freitag, aber so gut wie nie ein freier Tag.
Freitag, zum Glück nicht der 13.!
Freitag, lang ersehnt.

1. Ich glaube fest daran, dass ich alles schaffen kann, was ich nur will - solange meine Motivation stark genug ist.
2. Ich schaue lieber nach vorne und nicht zurück, denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern; dafür kann ich aber in der Gegenwart alles tun, um die Zukunft angenehm zu gestalten.
3. Richtig mega wütend machen dürfte euch bei mir schwerfallen, aber wenn ihr es dann geschafft habt, solltet ihr euch lieber vorsehen
4. Ob sich die Hertel und der Mross trennen, ist mir sowas von egal - wären sie ein ganz normales Ehepaar aus Buxtehude, würde auch kein Hahn danach krähen.
5. Der Papst kann hingehen wo er will, kann reden halten wo er will - mich kümmert das wenig.
6. Ich freue mich auf warmen Kakao, kuschlige Decken, gute Bücher und viel Kuscheln an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich und meinen Schatz, morgen habe ich den nachgeholten Restaurantbesuch anlässlich unseres Hochzeitstages geplant und Sonntag möchte ich mein Tochterkind von den Großelter abholen und dort zum Abendessen bleiben (Rinderbraten, yay)!

Und das war es auch schon wieder - immer ist es so schnell vorbei. Aber es kommen ja noch viele, viele Freitage :-)
Danke liebe Barbara, dass du dir jeden Freitag die Mühe machst, nach neuen Satzstücken für uns zu suchen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Und denkt bitte an mein Gewinnspiel - dank Usako und Judy habe ich zwei sehr liebe Teilnehmerinnen, aber es warten immer noch viele viele Gewinne auf ein paar Mitstreiter!

5 comments:

  1. Haha.. mir ists auch egal ob Mross und Hertel sich trennen und seit wann sie ne offene Beziehung haben. ;o)

    ReplyDelete
  2. Um deine Frage zu beantworten...ja könnte man glatt dazu zählen...den lasse ich aber ausnahmsweise mal ein paar Tage zumindest stehen, weil ja die Blogger evtl. auch was davon haben.

    Aber gut erkannt;)

    Liebe Grüße an dich, hab noch einen schönen Abend:)

    ReplyDelete
  3. p.s. schöner freitagsfüller!!!!!!!!!!! Hat spaß gemacht zu lesen

    ReplyDelete
  4. Lol ... 1 bis 5 kann ich nur voll unterstreichen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich mit Kuschelmomenten.
    Iris

    ReplyDelete
  5. Schöner Blog. :)

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates