Friday, September 16, 2011

Der Freitagsfüller (#129)

***Piep***Dies ist ein Werbespot***Piep***
***Piep***Ende der Durchsage***Piep***

Guten Morgen meine Lieben,
heute dürfen die Brote meines Mannes wieder einmal warten, denn der Freitagsfüller von Barbara macht so viel mehr Spaß :-)

1. In letzter Zeit plagt mich wieder so ein doofer Husten.

2. Warum rast die Zeit so schnell davon? Das finde ich total ungerecht.

3. Gestern Abend gab es Reis und Curryhuhn - lecker

4. Unser Wasserbett ist sehr bequem.

5. Eltern sein ist manchmal eine schwere Aufgabe, aber die meiste Zeit erfüllend und wunderschön.

6. Ich sag' immer "Ja nee, is klar" - obwohl ich nicht Atze heiße.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in ein echtes Wochenende, morgen habe ich mal wieder eine Grillparty geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Spielen (am Liebsten Kapitän Wackelpudding)!

Vielen lieben Dank, Barbara - wieder einmal ein gelungener Start in den Freitag :-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

3 comments:

  1. Das wohl heissen soll das des Lekali wieder schleppen muss!?! ;)
    Ich freu mich auf morgen :)
    *Knutscha*

    ReplyDelete
  2. ich sag ja^^
    ich stelle mich liebendgern zur Verfügung!
    Weisst ja, ne? Ich helfe wo ich nur kann *hrhrhr*

    ReplyDelete
  3. wow du hast nen wasserbett? klasse!

    magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/mein-2-gewinnspiel-acrylglasfoto-von.html

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates