Friday, September 9, 2011

Der Freitagsfüller (#128)

I don't care if Monday's blue...
Tuesday's grey and Wednesday too...
Thursday I don't care about you...
It's Friday I'm in love...
(The Cure)

1. Kürbisse sind schon ein tolles Gemüse - ich habe einmal Püree daraus gemacht und danach Pumpkin-Cheesecake-Brownies; die waren so lecker.

2. Es sind endlich neue Text-Aufträge im System und nun liegt wieder einiges an Recherchearbeit vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich Pathologin werden, während andere Mädels immer noch dem Traum der Tierärztin nachhingen

4. Mein "Eingangskorb" steht neben mir auf dem Tisch - wirkt das nicht total professionell?

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich wohl eine Schlaraffenländerin.

6. Lieber September, bitte mach´, dass sie endlich diese Baustelle fertig bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Trott (haha), morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich die Weltherrschaft an mich reißen!

Ach, ich liebe diesen kleinen knuffigen Start in den Freitag :-D Vielen Dank, Barbara, dass du dir immer solch eine Mühe gibst.

3 comments:

  1. Guten Morgen,

    mit deinem Wochenendplan würde ich ja sofort tauschen. Obwohl deine Sonntagsaktivität auch auf meiner to do Liste steht ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    ReplyDelete
  2. Hallo Cookienelle, schön dass wir uns auf diesem Weg kennenlernen. Freue mich sehr, dass du die Erste bist, die sich bei mir anmeldet!!! Juhu!
    Herzlich willkommen!

    Auf deine Weltherrschaft

    LG
    Kaktus

    ReplyDelete
  3. dann berichte mal, wie du die weltherrschaft an dich gerissen hast :))) gglg

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates