Friday, September 2, 2011

Der Freitagsfüller (#127)

It´s just another manic friday, wish it was sunday...

1. Wenn ich heute keine Pakete bekomme, zeige ich der Post einen Vogel.

2. Wenn ich im Laufe der Zeit Eines gelernt habe, dann, dass es im Leben immer irgendwie weiter geht.

3. Ich muss daran denken, dass ich ab heute Nachmittag einen kleinen vierbeinigen Gast habe

4. Selbstgemachte Pizza gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : "Sehr geehrte Frau Glatz".

6. Mein Mann und mein Kind können überall einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pakete auspacken, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich Zeit für ein Buch haben!

Danke an Barbara von scrap-impulse für den Freitagsfüller .. doch irgendwie bringt sie mich mit ihrer Nummerierung immer durcheinander ;-)

So, und nun muss ich weg - habe heute getrödelt =P

2 comments:

  1. Ah, das mag ich so am Freitags-Füller. Ich habe zwar selten Zeit, mir alle Füller durchzulesen, aber so finde ich viele spannende Blogs. Schön, dass noch jemand ausser mir so dringend auf den Postboten wartet ... Ich freue mich hier schon sehr auf die längst fällige Bücherlieferung; Kinderbücher von Amazon. Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  2. Hallo Alex!
    Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen! Der Freitags-Füller ist nicht nur toll, um mal wieder die kleinen grauen Zellen durchzustauben sondern man entdeckt auch dadurch immer mal wieder tolle Blogs von interessanten Leuten! So wie heute von DIR! ;o)
    Ich muss ganz breit schmunzeln beim Lesen Deines FF; denn Punkt 1 trifft auch auf mich zu (*lach*), Punkt 4 gefällt mir äußerst gut und Punkt 6 kann ich nur unterschreiben! *zwinker*
    Na, dann hoffe ich mal, dass Dein Paket heute noch ankommt; denn ansonsten schaut's mit Deiner Freitagsplanung heute etwas spärlich aus! *lautlach*

    Von Herzen die besten Wünsche für's Wochenende!

    Miss Teely

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates