Friday, September 2, 2011

Aufreger des Tages

-> Verschickt: Dienstag
-> Im Zielland angekommen: Mittwoch (? Sitz der Firma ist doch in Berlin .. nya)
-> Im Start-Paketzentrum angekommen und weitergeleitet: Mittwoch (Hamburg)
-> Im Zielpaketzentrum angekommen: Donnerstag (Sachsen-Anhalt o.O)

derzeitiger Status: wird innerhalb des Zielpaketzentrum weitergeleitet (seit Donnerstag)

nächster Schritt: Sendung wird zur Zustellbasis transportiert (nein, das bin immer noch nicht ich und ob das heute noch etwas wird, weiß ich nicht)


Also bisher konnte ich noch nicht viel Schlechtes über DHL sagen, aber das Verfahren finde ich momentan noch nicht so prickelnd.





















































5 comments:

  1. HAAAHAHAHA! Das scheint mir ein wirklich ausgereiftes Versandverfahren zu sein! *lach*

    I keep my fingers crossed! ;o)

    Liebe Grüße

    Miss Teely

    ReplyDelete
  2. noch nie ist mir bei dhl etwas verloren gegangen. aber kaputt angekommen, obwohl toll verpackt, und 3 wochen auf ein päckchen gewartet was normalerweise in einem tag ankommt....seufts!

    ReplyDelete
  3. Das ist ja echt der Hammer, ich drück dir die Daumen das es noch ankommt. Da kann man nur den Kopf schütteln.
    sonnige Grüße zahnfeee

    ReplyDelete
  4. Ui, das ist ja mal super lang :(

    ReplyDelete
  5. ich könnt mich manchmal über die post aufregen ich wart immer noch auf bestimmte packete ich wette die behalten einige post zusteller ein die lesen von was das ist.

    ReplyDelete

 

Cookienelle Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang

Blogger Templates